ixil etrem shorty oder Mivv Gp

Diskutiere ixil etrem shorty oder Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Der bos soll nur 25 cm sein .
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Der bos soll nur 25 cm sein .
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Von diesem Ixil, gibt es da eig. Verschiedene?
Sehe bei YouTube immer wieder Videos, wo der nach Oben offen ist, was doch gerade bei Regen oder so total dämlich wäre oder nicht?!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Akra oder Bos! Ansonsten den Ixil!

Hab jetzt ne Bos anlage drauf und bin von der Verarbeitung und dem Sound restlos überzeugt und begeistert!
Auf meiner alten hatte ich den Ixil drauf und bin auch vollkommen überzeugt davon! Auf die paar Ps würde ich dann für so nen geilen Sound echt verzichten!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
25cm niemals nicht für die k4
Da gibt es nur die Ofenrohre

Die bos Anlage an der k8 Kilo kannst du nicht mit den alten vergleichen
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hmm du hast also ne k4 und suchst nen Pott ...
Gaaaaanz klar den Mivv gp ! Es gibt einfach keinen besseren vom Klang her , untenrum schoen dumpf und tief , und wenn du sie jagst bruellt die wie ein t rex yeeeah dieser sound ist einfach pervers ... dann noch die Optik und du hast nen perfekten Pott !
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Schau auf den Link knicker. Der wiegt nur 2.9 kilo also kommst schon hin mit den 25 cm
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ok also da jetz fast jeder mir mivv empfiehlt werd ich mir des jetz durch Kopf gehen lassen und dann mich entscheiden. Danke für de ganzen kommis.
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Schau mal im Link die Bilder an ( das sind niemals 25cm )
An die K4 MUSS ein MIVV der ist kurz und topp Sound ( sicher nicht zuleise )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Hier mal die Storm Edelstahl / Mivv Variante http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuf...ftradteile&hash=item3cb8a3de70#ht_2377wt_1397
UNd der Mivv (Mivv Carbon ) http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-MIVV...ftradteile&hash=item41712f9cdf#ht_1363wt_1163

Nur mal schnell als Beispiel;)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie wärs den mit dem Fresco..ist ja auch ziemlich kurz.
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist das nur ein Problem bei der Gixxer mit dem Leistungsverlust?An meiner Bandit ist ein Streetfighter montiert mit Killer und ich merk da absolut keinen Unterschied...naja gut das Ofenrohr flog nach der 1000km Inspektion auch gleich runter
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Max des is der falsche bos du musst unter carbon steel schauen des is der kurze.;-) i b jetz 3mal nach gefragt bei mein Mechaniker und der verkauft de Dinger und der hat mir versichert dass der bös carbon steel 25 cm is. Er soll mir ein Foto machen mit ein Meter Stab dann haben wir was in der Hand. Und ja i werd mich jetz a wahrscheinlich zu einen mivv entscheiden. Aba erst mal muss der Schnee weg bis zum 1.4 des is Grad des viel größere Problem ...
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Max des is der falsche bos du musst unter carbon steel schauen des is der kurze.;-) i b jetz 3mal nach gefragt bei mein Mechaniker und der verkauft de Dinger und der hat mir versichert dass der bös carbon steel 25 cm is. Er soll mir ein Foto machen mit ein Meter Stab dann haben wir was in der Hand. Und ja i werd mich jetz a wahrscheinlich zu einen mivv entscheiden. Aba erst mal muss der Schnee weg bis zum 1.4 des is Grad des viel größere Problem ...
die sind gleich Carbon oder normal , hab noch nie ein Bos mit 25cm gesehen bin auf Bilder gespannt:rolleyes:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
3,8kg und 4,5kg über was ihr diskutiert ist schon fast peinlich! 10PS Leistungsverlust ist egal, aber auf 700g kommts wohl an. Einmal auf dem Klo ordentlich kacken ist mehr als der Unterschied von irgendwelchen Auspuffe.
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Ixil sieht man mittlerweile an jeder 2ten Gixxe....aber leider ist der Mivv GP nicht besser ;-)
Ich selbst stand 2x vor dieser Entscheidung!
Wenns um meine eigene Meinung geht, dann passt der Ixil nicht an eine GSX-R aber das ist Ansichtssache...^^

An deiner Stelle würde ich mich nochmals umschauen

Gruß Willes
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Ich bin nun 3 Jahre den MIVV Gp Carbon Gefahren und war auch mit diesem Topf auf dem Prüfstand ( 151 PS ) aber der Killer kostet echt! Es ist schon beeindruckend wie viel mehr Druck in hohen Geschwindigkeiten zu Verfügung steht wenn der Killer nicht drin ist. Aber ohne Killer ist es fast schon unerträglich!!! Es tut beim AB fahren einfach nur weh. Deshalb hab ich versucht eine andere Lösung zu finden und mir ein BOS Killer gekauft die Leistung passt aber das Geräusch ist kaum leiser geworden :-( naja kann man sehen wie man will aber zu laut ist zu laut und da hilft mir auch die Eintragung nicht.

Ob es am alter vom MIVV oder mit dem Schüle krümmer zusammen hängt weiß ich nicht aber die Fuhre war mir persönlich zu grenzwertig!

Ich warte nun auf einen Cobra Tri- Oval in 350 mm
Und Denk das der Topf mit Killer weniger Dampf klaut und vor allem nicht so brüllt ;-)

Ich hoffe das hilft dir etwas bei deiner Entscheidung.
 
Thema:

ixil etrem shorty oder Mivv Gp

ixil etrem shorty oder Mivv Gp - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben