Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

Diskutiere Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ist es wirklich so schlimm stoffbekleidung zu kaufen ??
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ist es wirklich so schlimm stoffbekleidung zu kaufen ??
 
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Die von axels-bikershop sehen irgendwie nicht so gut aus, wenn dann nehme ich am besten den hier http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128 und dazu noch günstiger Stiefel/Handschuhe. Helm muss ich noch im Motorradladen schauen welches mir passt.

Der Kombi im amazon ist irgendwie eine Mischung aus Stadt und Langstreckenbekleidung. Ich brauche es hauptsächlich für die Schule, da muss es sehr gut aussehen :). Danke für eure Hilfe.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Budget scheint ja dann doch nicht soo knapp bemessen zu sein. Dann kauf dir auch ordentliche Handschuhe und Stiefel oder bin ich der einzige der den 30€ Dingern nicht über den Weg traut?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist es wirklich so schlimm stoffbekleidung zu kaufen ??
Um das mal mit 2 einfachen Fakten zu beantworten:
1) Leder ist abriebfester als Textil
2) Kunststofffasern können sich beim Sturz durch Hitzeentwicklung in die Haut einbrennen

Die Argumente sollten eigentlich dazu ausreichen einen Supersportlerfahrer zu überzeugen Leder zu kaufen.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Würd dir aufjeden fall empfehlen:
1. in nen motorradbekleidungsladen zu gehen, dich dort beraten zu lassen und viele verschiedene kombis anzuprobieren
2. leder anstatt textil zu kaufen (aus den grüden meines vorredners)
3. wegen 100 oder 200€ nicht zu sparen, ich mein es geht hier schließlich um deine gesundheit bzw dein leben
4. die kombi die dir am besten gepasst hat im internet suchen und preise vergleichen...

hab damals für meine komplette "ausrüstung" ca. 1000€ gezahlt und muss sagen dass ich damit zufrieden bin, wobei nach oben natürlich keine grezen sind...
 
Thema:

Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • passen verschiedene Arlen Ness Jacken zu Hosen?

    passen verschiedene Arlen Ness Jacken zu Hosen?: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Passen verschiedene Hosenmodelle zu verschieden Jackenmodellen bei Lederkombis? Ich mein jetzt den...
  • passen verschiedene Arlen Ness Jacken zu Hosen? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • passen verschiedene Arlen Ness Jacken zu Hosen?

    passen verschiedene Arlen Ness Jacken zu Hosen?: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Passen verschiedene Hosenmodelle zu verschieden Jackenmodellen bei Lederkombis? Ich mein jetzt den...
  • Oben