Jardine Exhaust

Diskutiere Jardine Exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
im amiland;)
ohne ABE versteht sich.kenne einen der den hatte und ist echt nicht mehr feierlich.so wie wenn nur ein rohr als ESD hast;)

im ebay findest den
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
eintragen sollte nicht das prob. sein
ist der wirklich soooooooo laut ???

möchte dein freund seinen nicht abgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der freund hat ihn schon lange nicht mehr.hat jetzt auch schon längst nen neues bike.war ja vor 2 jahren...

eintragen kannst gleich mal vergessen...
mach einfach mal deinen auspuff ab,dann weisst wie er sich anhört.ist wirklich nur nen zusatzrohr.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hmmmmmm schade weil optisch finde ich den richtig gut
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
T

Thoto

Gast
Frag mal den Bimo, der hat den Jardine mit Doppelrohr für seine Kilo K8.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Der Jardine Jäger hat den auch mit doppelrohr für seine Kilo.Würde mal sagen so extrem laut ist der garnicht. Nur wenn Sie dich erwischen bist du halt dran! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ihr vergesst das bei den kilos der KAT vorne dran hängt....bei den 600-750er bis k7 nicht;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja mein ich doch.einfach wie wenn kein esd dran hängen würde.schön find ich den sound nicht
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
im stand find ich den sound schon geil aber zum fahren is es mir zu heftig, hast ja abends nen klingeln im ohr ;) das verdien ich mir lieber anders:p
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
@Mr.Jordan und was kostet dieser taylormade bei deinem Händler
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
gibt auspuffe mit e-nummer die zumindestens ohne killer auch locker auf die lautstärke kommen wenns dir darum hauptsächlich geht.

die optik bekommste leider nur im ammiland das stimmt...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles was geil ist oder was bringt ist verboten in deutschland.warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja und das alles nur weil die die Gesetze machen alle dumm im Kopf sind :keule:.wo ist das prob. wenn ein Motorrad laut ist, ist doch gut (wird besser wahr genommen )oder nicht ??? auto kann man drüber streiten aber beim motorrad .............:45:
 
Thema:

Jardine Exhaust

Jardine Exhaust - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

    Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • frage zum jardine

    frage zum jardine: hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat...
  • frage zum jardine - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

    Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • frage zum jardine

    frage zum jardine: hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat...
  • Oben