Jardine gp

Diskutiere Jardine gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
X

Xenon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Hi

Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne Adresse wo ich ihn da her bekomme? Ich mein der kostet nur 200 Pfund bei dem kurs gerade also ca.210€

schon mal danke für eure hilfe
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Guter Kurs! :)
Aber sorry, einen Laden kenne ich dort nicht.
Müßte aich übers INet suchen.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also der preis ist auf jedem fall gut:up: finde das design und den sound auch absolut geil, kann dir aber auch kein laden nennen

AAAABER!!
so weit ich weiss, bring dir der jardin ausser gutem sound, noch ein deutlichen leistungsverlust, deswegen wäre das für mich keine option :nono:
ausserdem ist es so gut wie unmöglich diesen auspuff zuzulassen!! DAS ist das zweite argument gegen den pot. aber wenn es die 2 fakten egal sind, dann wünsche ich dir viel erfolg
 
M

MeisterJoda

Gast
Optik steht über allem,Konny:D

Hier wurde das Teil für ne K7 auch schon angeboten;)
Vielleicht stehts ja noch im Marktplatz??
 
Thema:

Jardine gp

Jardine gp - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

    Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • frage zum jardine

    frage zum jardine: hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat...
  • frage zum jardine - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

    Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • frage zum jardine

    frage zum jardine: hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat...
  • Oben