K-K-7 LEo Evo II Factory full carbon --> kürzen ??

Diskutiere K-K-7 LEo Evo II Factory full carbon --> kürzen ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Seh ich ganz genauso. Kürz den so das die Verbindungsschelle von Hülle und Kappe 1-2cm vor dem Emblem ist. Oder halt ein grades Maß. Ich schätz...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Seh ich ganz genauso. Kürz den so das die Verbindungsschelle von Hülle und Kappe 1-2cm vor dem Emblem ist. Oder halt ein grades Maß. Ich schätz mal das der auf dem Bild um die 35cm ist.

Oh nee, stop. Gekürzt ist der ja von rechts. hab ich übersehen. Wenn in der ABE keine Länge drinsteht mach den ruhig 300mm Hüllenlänge. Soll heißen von Aussenkante Edelstahlschelle rechts bis Aussenkante Edelstahlschelle links.

So sieht's bei mir aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
kann man das Emblem/aufkleber nciht runtergeben??
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
kann man das Emblem/aufkleber nciht runtergeben??
Klar kannst auch runtermachen - ich hab bei meinem einfach nen neuen Aufkleber draufgemacht wo ich ihn hinhaben wollte. Kannst ihn dann natürlich auch weiter oben ansetzen.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
jedoch befürchte ich das unter dem aufklerber der pott heller sein wird, also sauberer..

hmm der vorbesitzer hat gesagt er ist ein topzustand,.. und 1200km is ned viel...

kann man das carbon so polieren/putzen das der wenn es eben ein unterschied bei der aufkleber entfernten stelle zum pott gibt,.. das er wieder in einem ton strahlt?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Vorsicht Halbwissen: :D

So wie ich das sehe ist das ein aufgenietetes Emblem?! und da ist dann glaub ich kein Abdruck darunter wie von einem Aufkleber sodass es kein Problem sein sollte.

Das Schätze ich jetzt aber auch nur da ich schonmal 1-2 Pötte ohne das Emblem und ohne Abdruck gesehen habe - auch den Leo Carbon jedoch den EVO II.

Vllt weiß ja einer mehr darüber und kann es dir zu 100% sagen :D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Wenn's genietet ist würd ich das Emblem drauf lassen. Wegen der Löcher.;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ok ich warte mal ab bis das ding da ist,....

dieses warten ist immer eine qual.... hatte bis jetzt nur den akra hex kurz oben... aber ich bin keine Akra fan... zu leise, und das was sie kosten sind sie nie und nimma wert...

und die ps+ angaben sind sowieso müll... !!! also Akra sucks....

also akra klang kacke,... und manchmal bin ich mit nur einen topf herumgefahren...

das hat sich schon sehr race-like angehört... nur am stand war es eindeutig zuuu laut...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich bin auch kein akra fan - aber dem einem gefällts und dem anderen eben nicht :D.
Also ich muss sagen wie ich den gekürzten ohne Eater gefahren bin hat das schon gut "Lärm" gemacht. Wie gesagt ich hab ja noch Scheiben in dem Ansaugtrakt gehabt wegen 34PS da is das ja eh etwas leiser, von daher sollte das offen schon ordentlich dampf haben :D

also mir gefällt der Leo auf deinem oben geposteten Bild - und gekürzt gleich noch 10x mehr :D
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ja der akra hex sieht von hinten gut aus,.. sonst ist er häßlich.. und die meisten kaufen akra weils akra ist und mehr nicht..... ist so....


ich bin gespannt..


bist du noch immer gedrosselt unterwegs?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hoffentlich ab nächster woche wieder :D ich warte noch aufs motorrad... aber ja 1 Jahr muss ich noch rumkriegen :D:D.

Aber immerhin keine Probezeit mehr da ich schon 125er gefahren bin :D
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
so ich hab jetzt imkurvenjäger forum ein bild von dem Pott gefunden.. da sieht der echt hammer aus... huii ich freu mich...

 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Wie platzen??
Wie soll ich mir das denn vorstellen?
Oder iss er gerissen?

Ab ner gewissen Temperatur neigen ESD aus Carbon zum platzen, bzw. könnten sich Risse bilden. Ein Bekannter von mir hatte einen an seinem Stoppelcross VW Käfer verbaut und der ist soo heiss geworden das der gebrannt hatte. Aber das is das extremste. Carbon ist zwar leicht und stabil. Aber nicht extrem hitzebeständig.
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
dan frag ich mich wieso die esd aus dem zeug bauen???
einfach nur wie es geil aussieht? super....
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
paket noch immer nicht da,.. ich werd langsam aggressiv,.. diese verdammtePost in österr....

sowas von arschlahm....
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Wärst Du bitte so nett, mal den Anschlussdurchmesser vom Topf zum Verbindungsrohr zu messen, wenn er denn endlich da ist :)

Vielen Dank
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Wärst Du bitte so nett, mal den Anschlussdurchmesser vom Topf zum Verbindungsrohr zu messen, wenn er denn endlich da ist :)

Vielen Dank
du willst den außendurchmesser vom verb.rohr auf der topfseite wissen..

oder halt den innenDM vom topf...??


topf ist schon da.... hab ihn heute montiert....

mit eater zu leise...
ohne eater schon besser... aber er könnte noch bissl mehr grunzen im unteren bereich..... ...


ach ja kürzen geh nur von der seite wo die Carbonendkappe ist.....
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
der leo ist dran...



nur mal so ein schnappschuß.... wetterbedingt... leider ned so... schupaa!


kann mir wer garantieren das der topf wenn ich den kürze wirklich dumpfer und nicht blecherner wird?
 
Thema:

K-K-7 LEo Evo II Factory full carbon --> kürzen ??

K-K-7 LEo Evo II Factory full carbon --> kürzen ?? - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2

    GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2: Hey Leute... heute ist das schmucke Stück angekommen. Ist es denn wirklich der Factory evo 2 ? :D grüße olli
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2

    GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2: Hey Leute... heute ist das schmucke Stück angekommen. Ist es denn wirklich der Factory evo 2 ? :D grüße olli
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Neue Themen

    Oben