K-Wert Gsxr 750 W

Diskutiere K-Wert Gsxr 750 W im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey! wie ist der K-Wert des Tachos einer Gsxr 750 W von 95 ? Hab einen mit 1,4 gekauft und irgendwie zeigt der zuviel an hab ich das Gefühl. Gruß
F

f4cem4n

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
4
Ort
paderborn
Motorrad
srad 750
Hey!

wie ist der K-Wert des Tachos einer Gsxr 750 W von 95 ?

Hab einen mit 1,4 gekauft und irgendwie zeigt der zuviel an hab ich das Gefühl.

Gruß
 
C

Christopher

Gast
Gefühlt nützt nüscht,hängst mal ein Navi an dein Moped und fährst,dann siehst es ja.
Den Wert kannst doch ausrechnen,dann bist auf der sicheren seite.
 
Thema:

K-Wert Gsxr 750 W

K-Wert Gsxr 750 W - Ähnliche Themen

  • GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch

    GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch: Hallo Freunde, Ich habe ein Suspektes Problem. Ich besitze meine Maschinen nun seid ca.6 Jahren, habe schon zwei mal den TÜV gemacht. Nun wollte...
  • Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?

    Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
  • GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?

    GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
  • Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???

    Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???: Servus, wollte mal wissen, was ne Verkleidung von ner Gsxr 1000 k7 mit ca 3000km Laufleistung (?) wert ist!!! (Alles, außer Tank) Beschäftigt...
  • Was w?re meine GSXR wert?

    Was w?re meine GSXR wert?: Nur intresse-halber.Man sieht ja viel schlimmes,und ich spiele sehr oft mit dem gedanken die gixxe abzugeben und mir vielleicht ein tolles auto zu...
  • Was w?re meine GSXR wert? - Ähnliche Themen

  • GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch

    GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch: Hallo Freunde, Ich habe ein Suspektes Problem. Ich besitze meine Maschinen nun seid ca.6 Jahren, habe schon zwei mal den TÜV gemacht. Nun wollte...
  • Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?

    Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
  • GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?

    GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
  • Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???

    Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???: Servus, wollte mal wissen, was ne Verkleidung von ner Gsxr 1000 k7 mit ca 3000km Laufleistung (?) wert ist!!! (Alles, außer Tank) Beschäftigt...
  • Was w?re meine GSXR wert?

    Was w?re meine GSXR wert?: Nur intresse-halber.Man sieht ja viel schlimmes,und ich spiele sehr oft mit dem gedanken die gixxe abzugeben und mir vielleicht ein tolles auto zu...
  • Oben