K1 600er rücklicht??

Diskutiere K1 600er rücklicht?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo gibt es für die K1 600 eigentlich ein anderes rücklicht,und ne andere verkleidung?? brauche das dringend für nen kumpel ;) mfg Andi
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
hallo gibt es für die K1 600 eigentlich ein anderes rücklicht,und ne andere verkleidung??

brauche das dringend für nen kumpel ;)
mfg Andi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es gibt nen led rücklicht ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gibt sogar 3 LED-Rücklichter


1. Klarglas mit Blinker (Verboten)



Ebay Artikelnummer 280271694563

2. Klarglas (mit E-Nummer)


Ebay Artikelnummer 360096964478

3. Schwarz getönt (mit E-Nummer



Ebay Artikelnummer 270315762066
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
und irgend ein anderes heck??
Mir war nicht ganz klar was du mit Verkleidung gemeint hast!
Wenn du das Heck änderst, dann kannst gleich jedes Universal LED rücklicht einbauen.

Wonach suchst du denn genau?
Fighter?
Heck von nem anderen Bike? (z.b. R1 etc.)
Heck von ner neueren GSX?


:confused:
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
er will halt ein anderes heck,
ihm gefällt zb das von meiner
ist ne 1000 k4
soll auf jeden fall noch als 2sitzer fahrbar sein,
und da ich mich damit net so auskenne,frag ich einfach mal euch,
kann man da so einfach ein anderes heck hinschrauben??
 
Thema:

K1 600er rücklicht??

K1 600er rücklicht?? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

    Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig! Hinterradabdeckung...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

    Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig! Hinterradabdeckung...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • Oben