K2 Heckumbau auf K4/5 LED Rücklicht

Diskutiere K2 Heckumbau auf K4/5 LED Rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Achso ja das Kennzeichen spiegelt sich auf den Fotos im Rücklicht. Die Adapter sind selbstgebaut und deshalb hab ich davon oben ja auch ein Foto...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Achso ja das Kennzeichen spiegelt sich auf den Fotos im Rücklicht.
Die Adapter sind selbstgebaut und deshalb hab ich davon oben ja auch ein Foto reingestellt, wo ein Adapter gerade im Maschinenschraubstock steckt.
 
Thema:

K2 Heckumbau auf K4/5 LED Rücklicht

K2 Heckumbau auf K4/5 LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • HECKUMBAU GSXR k3 auf led

    HECKUMBAU GSXR k3 auf led: hallo habe mir eine heckunterverkleidung f?r meine k3 gekauft und hab da ein problem mit dem anbau. muss ich ausser dem kunststoffteil unter der...
  • HECKUMBAU GSXR k3 auf led - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • HECKUMBAU GSXR k3 auf led

    HECKUMBAU GSXR k3 auf led: hallo habe mir eine heckunterverkleidung f?r meine k3 gekauft und hab da ein problem mit dem anbau. muss ich ausser dem kunststoffteil unter der...
  • Oben