K3 abgasklappe ?

Diskutiere K3 abgasklappe ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier eine interessante seite mal gesehen : Gsxr 1000 (K3): Beschleunigungsloch funktioniert das auch bei meiner 600er K3 ?
C

Christopher

Gast
Du hast keine Klappe,die gabs da nur bei der 1000er.
 
Thema:

K3 abgasklappe ?

K3 abgasklappe ? - Ähnliche Themen

  • Abgasklappe entfernen 600 k8

    Abgasklappe entfernen 600 k8: Hallo zusammen, ich möchte die Abgasklappe abschalten und die ganze Mechanik entfernen, da ich eh den Kat ausbauen werde liegt es nahe. Habe...
  • Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

    Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4: Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit...
  • Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN

    Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN: Hi liebe Leut, miene Abgasklappe macht mir ärger....nach gut 6 Jahren kann das mal passieren XD Hat jemand eine Anleitung bzw beschreibung wie...
  • Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN - Ähnliche Themen

  • Abgasklappe entfernen 600 k8

    Abgasklappe entfernen 600 k8: Hallo zusammen, ich möchte die Abgasklappe abschalten und die ganze Mechanik entfernen, da ich eh den Kat ausbauen werde liegt es nahe. Habe...
  • Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

    Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4: Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit...
  • Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN

    Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN: Hi liebe Leut, miene Abgasklappe macht mir ärger....nach gut 6 Jahren kann das mal passieren XD Hat jemand eine Anleitung bzw beschreibung wie...
  • Oben