K4 750 schraube abgebrochen

Diskutiere K4 750 schraube abgebrochen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, mein erstes Problem ist gefunden. Mir ist ohne jeglichen Grund eine schraube abgebrochen. Ich rede von der obersten schraube, die...
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Servus Leute,

mein erstes Problem ist gefunden. Mir ist ohne jeglichen Grund eine schraube abgebrochen.
Ich rede von der obersten schraube, die die Scheibe mit der Kanzel zusammen hält.. War wahrscheinlich material Ermüdung. Ich uab nur gemerkt, dass sie weg war..

So, wo finde ich diese schraube? :o
Und wo kauft ihr eloxierte schrauben?

Greetings ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt's doch in jedem Baumarkt oder eben bei Suzuki (für teuer Geld). ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die Orginalschrauben bei Scheibe und Kanzel sind echt der letzte Mist! Zweimal Scheibe gewechselt und 1x Spiegelblinker und sie waren "ausgenudel", wie man bei uns sagt.
Ganz schlechte Qualität. Hab jetzt Inbussschrauben, ich glaub bei tecbike bestellt, die machen einen besseren Eindruck.

lg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also nach 4 Jahren Gixxe, allen Modellen und extrem vielen Schraubereien, habe ich nur eine Schraube "ausgenudelt", das war eine Verkleidungsschraube und es war meine Schuld da ich einmal schlechtes Werkzeug benutzt habe.

Ich sollte mir mal Gedanken über den Kauf von hochwertigem Werkzeug kaufen und versuchen mehr Gefühl als Gewalt walten zu lassen =)
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Alles klar! Danke euch allen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nachtrag bzw. Edit meines oberen Beitrags:
Ich sollte mir mal Gedanken über den Kauf von hochwertigem Werkzeug kaufen und versuchen mehr Gefühl als Gewalt walten zu lassen =)
Ihr solltet euch mal Gedanken über den Kauf von hochwertigem Werkzeug machen und versuchen mehr Gefühl als Gewalt walten zu lassen =)

:rolleyes:
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Ich hab die schraube Bis jetzt in meinem Leben nicht ein mal berührt. Das ist ne Kumpel von mir aufgefallen, dass die schraube abgebrochen ist :D
Eins kannst du mir glauben. Vom Werkzeug haben wir echt das feinste von feinsten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

K4 750 schraube abgebrochen

K4 750 schraube abgebrochen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

    GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

    GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Oben