K5 Killogixxer Start Probleme

Diskutiere K5 Killogixxer Start Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab im Forum gesucht und fand nicht ähnliches...vielleicht hat jem.von Euch so ein seltsames Fehler gehabt,also: Hab Suzuki GSXR 1000...
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fant3r

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Hallo Leute, hab im Forum gesucht und fand nicht ähnliches...vielleicht hat jem.von Euch so ein seltsames Fehler gehabt,also:
Hab Suzuki GSXR 1000 K5 und bin vollllzufrieden und hatte sehr selten Probleme mitm Bike, aber seit ca 2 jahren hab ich ein seltsames Problem und vor allem nicht IMMER...also ich gebe Kontakt und die Pumpe arbeitet und dann will ich starten und dann tut sich einfach nichts, früher hab ich einfach gang einlegen müssen und nach vor "rollen" und dann hat sie ohne Probleme gestartet, nach dem Winter hab ich wieder das selbe Problem gehabt aber diesmal half das alles nicht und dann hab ich Batterie ausgetauscht und 10 mal hinternander gestartet ohne Probleme. Gestern wollt ich wieder starten und konnte wieder nicht aber dann hab ich ausgekuppelt und ohne gang nach vor gerollt(oder nach hinten) und die Maschine startete ohne Probleme. hab überall gesucht geschaut, einer sagt Massekabel vom Starter(korodiert) der andere Kupplungstecker der dritte Seitenständer sensor usw...
hat jem.von Euch so was ähnliches gehabt?
lg Edin
 
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scrappycoco

Kleingixxer
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also ich gebe Kontakt und die Pumpe arbeitet und dann will ich starten und dann tut sich einfach nichts, früher hab ich einfach gang einlegen müssen und nach vor "rollen" und dann hat sie ohne Probleme gestartet
So oder so musst du Prüfen ob da ein Wackelkontak der genannten Sensoren auszuschließen ist.. der Kupplungssensor bekommt gerne einen weg weil viele den Kupplungshebel nach unten stellen und die Leitung einklemmen.

Vor und zurückschieben- könnte evtl auch der Anlasserfreilauf sein?!
 
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fant3r

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So oder so musst du Prüfen ob da ein Wackelkontak der genannten Sensoren auszuschließen ist.. der Kupplungssensor bekommt gerne einen weg weil viele den Kupplungshebel nach unten stellen und die Leitung einklemmen.

Vor und zurückschieben- könnte evtl auch der Anlasserfreilauf sein?!
Ja Seitenständer hab ich eh mitm Kontakt spray besprüht, ich hab auch gedacht dass irgendetwas mitm Anlasser net in Ordnung ist aber nach dem ich Batterie gewechselt habe bin ich mir nimma mehr sicher( hab gedacht das iwe zähne abgenuddlt sind oder so..aber jetzt muss ich nichteinmal gang reinlegen nur im leerlaUF NACH VOR ODER ZURÜCK)
trotzdem dank dir ...werd ich eh machen, und was ich noch sagen muss hab andere Hebeln, vielleicht ist das die ursache ...keine ahnung ..bin wirklich ratlos ;)
 
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scrappycoco

Kleingixxer
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Kontaktspray stellt nicht die Verbindung zwischen gebrochenen Kabeln her... es verdrängt nur Feuchtigkeit soweit ich weiß. Du musst mal die Sensoren auf Durchgang sowie Widerstand prüfen (Multimeter) genau wie Eingang und Ende der Kabel.
Das seltsame ist das der Fehler durch schieben behoben wird. Ich kann mir vorstellen das der Anlasser nicht in seine Ruhestellung zurück geht sondern in Startposition fest gegangen ist und durch das hin her bewegen evtl zurückspringt.
 
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