GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

Diskutiere K6 Rennsemmel Winterprojekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und nicht wirklich gepasst hat musste sie wegen eine kompletten presser und kuhn rennverkleidung weichen. Die verarbeitung und passgenauigkeit der p+k rennverkleidung ist der absolute hammer, kann ich nur empfehlen. Teile sind in orig. blau lackiert und mit aufklebern verschönert. Momentan steht die gixxe absolut nackt in der garage versteckt unter einer plane. Sobald ich wieder zeit habe beginnt die endmontage.

Bin mal auf eure meinung und auch vervesserungsvorschläge gespannt. Vorallem welche aufkleber und an welcher stelle ich noch en paar hinkleben soll. Ist echt schwierig.

Bilder von der montierten verkleidung folgen dann noch.

Gruss Kai
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Rennkleid im Bett :lol: du bist echt irre Kai ^^
schaut sehr profimässig aus :eek:

Meine schaut " normal " aus, bin heute gut voran gekommen (dank Dieters Hilfe)
Aufkleber und paar Kleinigkeiten fehlen noch. Anfang Dez. gehts weiter
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Naja, so bin ich halt. Hab das ganze motorad zeug in der wohnung verteilt. Meine frau dreht bald durch glaub ich. Aber die garage ist gerade für andere zwecke in beschlag genommen worden.

Naja, so iss des halt.

Gruss Kai
 
Thema:

K6 Rennsemmel Winterprojekt

K6 Rennsemmel Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine Rennsemmel

    GSXR-K6 Meine Rennsemmel: Nach dem ich aus Osche wieder da bin wollte ich euch mal mein Rennsemmel zeigen. Gemacht wurde: Adreani Gabelumbau Federbeinumbau von WP Arrow...
  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-L1 Erste Rennsemmel

    GSXR-L1 Erste Rennsemmel: Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;) Bis jetzt geändert: - Schwarz getönte Scheibe von Puig - V-Trec Hebel lang in schwarz mit...
  • GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel

    GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel: So habe es mal hier gepostet, da es im Vorstellunsthread ja eigentlich nicht rein passt: Hier der Link zum alten Thread. Rennverkleidung ist nur...
  • GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010

    GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010: ..so da ich wieder richtig next year einsteige...hab ich mir mal was zu schrauben besorgt gruss sauerländer
  • Projekt Rennsemmel 2010 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine Rennsemmel

    GSXR-K6 Meine Rennsemmel: Nach dem ich aus Osche wieder da bin wollte ich euch mal mein Rennsemmel zeigen. Gemacht wurde: Adreani Gabelumbau Federbeinumbau von WP Arrow...
  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-L1 Erste Rennsemmel

    GSXR-L1 Erste Rennsemmel: Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;) Bis jetzt geändert: - Schwarz getönte Scheibe von Puig - V-Trec Hebel lang in schwarz mit...
  • GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel

    GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel: So habe es mal hier gepostet, da es im Vorstellunsthread ja eigentlich nicht rein passt: Hier der Link zum alten Thread. Rennverkleidung ist nur...
  • GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010

    GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010: ..so da ich wieder richtig next year einsteige...hab ich mir mal was zu schrauben besorgt gruss sauerländer
  • Oben