GSXR-K6 Meine Rennsemmel

Diskutiere Meine Rennsemmel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach dem ich aus Osche wieder da bin wollte ich euch mal mein Rennsemmel zeigen. Gemacht wurde: Adreani Gabelumbau Federbeinumbau von WP Arrow...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nach dem ich aus Osche wieder da bin wollte ich euch mal mein Rennsemmel zeigen.
Gemacht wurde:

Adreani Gabelumbau
Federbeinumbau von WP
Arrow Full Titan Race Pro Auspuffanlage
Racefilter
Hitzeisolierung von Tank und Airbox
PK Dragon Modul und Abstimmung
PK Quickshifter
France Equitment Wave Bremsscheiben
Yamaha R6 Bremszylinder
Yamaha R6 Stahlflexbremsleitungen
Kurzhubgasgriff
etc...

Das Bike bringt im jetztigen Trim 122PS aufs Rad soll aber im Winter nochmal mit anderen Trichtern und anderen Feinheiten neu abgestimmt werden.



 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
gefällt mir auch sehr gut.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das Matt sieht echt geil aus!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na das ist doch schon ne ein guter brenner,sieht auch ganz ordentlich aus.
was für ne zeit hast du gefahren?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
1:43,0 und den 10 Platz im 600er Rennen, mehr war leider nicht drin nach dem mich eine 750ziger 4 Runden lang aufgehalten hatte.....

 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na das ist doch schon sehr gut.
hatten die bei hafeneger nicht sonst immer solche kunststoffpokale so eine art von plexiglas in moppedform.
so war es bei meinem kumpel als er einmal den 2. und 3. gemacht hat
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
War nicht meine Aussage, war lediglich der uns genannte Grund/Vermutung.
Ich bin natürlich zufrieden, denn mit komplett neuen Fahrwerk und noch etwas angeschlagen von einer Virus Erkrankung war mehr nicht drin.
 
Thema:

Meine Rennsemmel

Meine Rennsemmel - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-L1 Erste Rennsemmel

    GSXR-L1 Erste Rennsemmel: Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;) Bis jetzt geändert: - Schwarz getönte Scheibe von Puig - V-Trec Hebel lang in schwarz mit...
  • GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel

    GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel: So habe es mal hier gepostet, da es im Vorstellunsthread ja eigentlich nicht rein passt: Hier der Link zum alten Thread. Rennverkleidung ist nur...
  • GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010

    GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010: ..so da ich wieder richtig next year einsteige...hab ich mir mal was zu schrauben besorgt gruss sauerländer
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • K6 Rennsemmel Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-L1 Erste Rennsemmel

    GSXR-L1 Erste Rennsemmel: Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;) Bis jetzt geändert: - Schwarz getönte Scheibe von Puig - V-Trec Hebel lang in schwarz mit...
  • GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel

    GSXR-K8 Aufbau 750er Rennsemmel: So habe es mal hier gepostet, da es im Vorstellunsthread ja eigentlich nicht rein passt: Hier der Link zum alten Thread. Rennverkleidung ist nur...
  • GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010

    GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010: ..so da ich wieder richtig next year einsteige...hab ich mir mal was zu schrauben besorgt gruss sauerländer
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • Oben