K7 750 Anschluß farben anlasser

Diskutiere K7 750 Anschluß farben anlasser im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich habe mein motor komplet heraus genommen. Ja, auch die e-kabel gekennzeichnet. Leider hat ein freund den kennzeichnung von de anlasser...
S

suziqadro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
11
Ort
heinsberg
Motorrad
750 K7
Ich habe mein motor komplet heraus genommen.
Ja, auch die e-kabel gekennzeichnet.
Leider hat ein freund den kennzeichnung von de anlasser entfernt.
Jetzt bin ich unsicher und wollte fragen ob jemand mir die Anschlußfarben bzw. foto schreiben kann.
könnte es sein das am ösen mehrere kabel sind?
 
Thema:

K7 750 Anschluß farben anlasser

K7 750 Anschluß farben anlasser - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

    Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • USB Anschluss an meiner GSX-R 750

    USB Anschluss an meiner GSX-R 750: Hey! ich hab mal kurz ne Frage. bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 - K6, und hab links am Rahmen ein USB Anschluß gefunden...
  • Vergaser E - Anschluss von 600 auf 750 SRAD GR7DB

    Vergaser E - Anschluss von 600 auf 750 SRAD GR7DB: Huhu zusammen, hab ein doch etwas größeres Problem! Ich hatte ursprünglich ne 600 SRAD AD < Motor defekt. Von meine Schrauberwerkstatt wurde...
  • Vergaser E - Anschluss von 600 auf 750 SRAD GR7DB - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

    Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • USB Anschluss an meiner GSX-R 750

    USB Anschluss an meiner GSX-R 750: Hey! ich hab mal kurz ne Frage. bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 - K6, und hab links am Rahmen ein USB Anschluß gefunden...
  • Vergaser E - Anschluss von 600 auf 750 SRAD GR7DB

    Vergaser E - Anschluss von 600 auf 750 SRAD GR7DB: Huhu zusammen, hab ein doch etwas größeres Problem! Ich hatte ursprünglich ne 600 SRAD AD < Motor defekt. Von meine Schrauberwerkstatt wurde...
  • Oben