k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr

Diskutiere k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, also ich fahre grad ein ixil hyperlow, ansich guter und günstiger auspuff nur wenn ich mehrere tage hintereinander fahr geht mir das geräusch...
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
Hey, also ich fahre grad ein ixil hyperlow, ansich guter und günstiger auspuff nur wenn ich mehrere tage hintereinander fahr geht mir das geräusch einfach nur auf den sack ;D.
Ich hab mir jetzt überlegt den hier zu holen:
http://www.motobike-schmidt.de/shop...gsxr-600750-bj-0810-arrow-thunder-egabe-titan

und mit diesem zwischen rohr den kat rausschmeißen

http://www.motobike-schmidt.de/shop...wischenrohr-edelstahl-f%FCr-originalkr%FCmmer

bzw. kann man mit dem katersatzrohr den sound mit ner k7 vergleichen?

nun wollte ich fragen, -ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit diesem esd/zwischenrohr und original krümmer zwecks klang lautstärke,bzwob es sinn macht den originalen krümmer zubehalten,oder durch den arrow zu ersetzen(ca600€>.>)
-ob man was beachten muss beim ausbau vom kat (schwierig/einfach?)
-ob die lautstärke ohne kat jedoch mit db-eater sich in grenzen halten falls der rennleitung doch mal langweilig ist

MFG Polo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GIXXER_600

Gast
Hab bei Arrow angefragt:

Die Zwischenrohre sind nur zur Verbindung vom ESD zum Kat!
 
Thema:

k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr

k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

    passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??: moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht...
  • Arrow Komplett anlage für 750 k3

    Arrow Komplett anlage für 750 k3: Tachchen, ich bins mal wieder (ja ich hab Semesterferien und mir is öde :kissass:) bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen...
  • Passt ein Arrow 600 K6 Krümer an eine 750 L0?

    Passt ein Arrow 600 K6 Krümer an eine 750 L0?: Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen ob ein Arrow Krümmer von einer 600 K6 an eine 750 L0 passt? Wenn ja bringt es Leistungs mässig was...
  • Arrow Krümmer GSXR 750 K4

    Arrow Krümmer GSXR 750 K4: Guden hat wer vllt. mal ein Bild von einem montierten Arrow Krümmer an der Maschine oder kann mir sagen ob an dem Zwischenrohr zum ESD eine...
  • Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

    Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8: Nabend. Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt. Also...
  • Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

    passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??: moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht...
  • Arrow Komplett anlage für 750 k3

    Arrow Komplett anlage für 750 k3: Tachchen, ich bins mal wieder (ja ich hab Semesterferien und mir is öde :kissass:) bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen...
  • Passt ein Arrow 600 K6 Krümer an eine 750 L0?

    Passt ein Arrow 600 K6 Krümer an eine 750 L0?: Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen ob ein Arrow Krümmer von einer 600 K6 an eine 750 L0 passt? Wenn ja bringt es Leistungs mässig was...
  • Arrow Krümmer GSXR 750 K4

    Arrow Krümmer GSXR 750 K4: Guden hat wer vllt. mal ein Bild von einem montierten Arrow Krümmer an der Maschine oder kann mir sagen ob an dem Zwischenrohr zum ESD eine...
  • Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

    Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8: Nabend. Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt. Also...
  • Oben