K8 Gabel, K9 Rad, Brembo Monoblock ?

Diskutiere K8 Gabel, K9 Rad, Brembo Monoblock ? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ist das großer Aufwand für die beschriebene Kombination ? Bzw krieg ich da passende 320mm Bremsscheiben für ? Jemand schon Erfahrungen ...
O

oldskool-gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
3
Ort
Gevelsberg
Motorrad
gsxr 750 gr77b
Mahlzeit,
ist das großer Aufwand für die beschriebene Kombination ? Bzw krieg ich da passende 320mm Bremsscheiben für ?
Jemand schon Erfahrungen ?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe :rolleyes:

MfG Sascha
 
C

Christopher

Gast
Gehts evtl. noch ungenauer?
An was für ein Moped soll der Kram dran?
Und wozu 320mm Scheiben?

Gabel und Felge geht problemlos zusammen, unabhängig davon das du nicht verrätst was fürn Hubraum der Spender hat.
Der Rest erschliesst sich mir grad nicht.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Chris, funzt deine Glaskugel etwa nicht mehr? :D

Ein paar Infos wären echt gut, liest sich eher wie ein Fighterumbau der alten W.
Gabel und Rad sollten zueinander passend sein und bei Brembo bekommst du auch alles dafür denn es gibt dutzende "Monoblock" Bremssättel bei Brembo.
 
O

oldskool-gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
3
Ort
Gevelsberg
Motorrad
gsxr 750 gr77b
Also.. was hat das Motorrad damit zu tun wo das dran kommt ? :D Gabelbrücke kommt eh auf Maß.. aber wenn ihrs so genau wissen wollt ne 88er gsxr 750
Naja 320er Scheiben weil ich eh nich welche holen muss und ich glaub da tut das auch nicht mehr viel zur Sache..
Gabel is von ner 1000er k7/k8 Felge von ner 1000er k9
Die Brembos heissen wohl M4, 22,5 mm Off-Set, 4 34er Kolben
Sry war etwas knapp muss ich zugeben.. :rolleyes:
MfG Sascha
 
O

oldskool-gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
3
Ort
Gevelsberg
Motorrad
gsxr 750 gr77b
Mahlzeit..
so alles da bis auf Sättel und Scheiben.. sieht fast aus als könnte das passen. Hab ja irgendwie nicht so sehr Lust da distanzen unter die Bremsscheiben zu machen.. gibts da nicht auch was von Brembo oder so ? :rolleyes:

MfG Sascha
 
Thema:

K8 Gabel, K9 Rad, Brembo Monoblock ?

K8 Gabel, K9 Rad, Brembo Monoblock ? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Suche 1000er K5 Teile

    Suche 1000er K5 Teile: Hi zusammen Ich suche für die kilo k5 eine komplette Gabel, eine Frontscheibe und ein komplettes Vorderrad. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • 1000er K5 Teile - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Suche 1000er K5 Teile

    Suche 1000er K5 Teile: Hi zusammen Ich suche für die kilo k5 eine komplette Gabel, eine Frontscheibe und ein komplettes Vorderrad. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • Oben