GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hat was!! Ich find es echt nicht schlecht
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Werde euch mit Bilder-Updates am Laufenden halten ;)..
 
M

mcjanni

Gast
Hoffentlich, klingt Vielversprechend und die Fake-Bilder sind Hammer!!! Freu mich aufs Resultat! Gute Entscheidung!
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Soda,
war ja letzte woche freitag bei so einen folierheini, aber folieren gefällt mir nicht so, da gibts kein metalic, und das richtige orange gibts auch net..

Zumindest weiß ich jz schon mal den Farbcode was sie bekommt: RAL 2005


Am Mittwoch bring ich die teile zu einen der Airbrushen auch kann. Vl. lass ich mir ja das GSXR-Logo brushen?! Und auch das Suzuki Logo auf dem Tank iwie geil in 3D brush ;).

Bis dann :)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Habe gestern meine erste Farbprobe bekommen,

i hoffe man sieht es gut bei euch, denn ein Orange zu fotografieren ist echt schwer..
In echt sieht es natürlich genau so aus wie ich es will, NEON-Orange..

Die Felgen habe ich zum Pulverbeschichter gebracht, werden Weiß-Glänzend, und da kommen dann GP-Style Felgenbänder in NEON-Orange drauf ;)
 

Anhänge

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Willst du wirklich nen RAL nehmem. Ich würde Gemini oder noch besser Sunrise nehmen. Definitiv.
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
die Farbintesität ist meist eine andere.

Achja und welches Tool benutzt du nochmal beim shoppen? Ich mach das auch immer mit reglern, also Farbton/Sättigung der freigestellten Auswahl. Wär cool wenn du mir mal nen tip gibst : )
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
was ist da der unterschied?
das was mit der lackierer jz gespritzt hat, gefällt mir sehr gut ;)
Das ist aber ein standard lack. Das mag auf ner Farbfächhfolie gut aussehen, hat aber keine Nouancen. Meine Vorschläge haben verlaufe, (ähnlichh Flipflop) die die Formen eines Mopeds betonen. So wie die originalen Lacke auch. Selbst die Photoshopmontage hat (durch den Variantenfilter) einen Verlauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
war ja letzte woche freitag bei so einen folierheini, aber folieren gefällt mir nicht so, da gibts kein metalic, und das richtige orange gibts auch net..
Das stimmt nicht. Es gibt viel mehr Folien als Lacke.Sogar sachen die du nie lacken könntest (Carbon, Hologramme ect).
Bitte bekomme das nicht in den Falschen Hals. Ich will dich hier nicht kritisieren oder berichtigen, sondern beraten ;-)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
@haank
hier ein kleines TUT. Photoshop Tutorial - (Auto)-Lack umfärben

@DerHeiler
Ist zwar ein standard lack-code aber mein lackierer ist ein reiner motorradlackierer, der hat mir da was von "ich mach das mit 3-schicht-lack" erzählt.
Tja es schimmert auch schön in der sonne, schaut so aus wie das orginale blau-metalic.

Hab auch noch 2 Fotos angehängt, vl erkennt man ja was :D.
Natürlich is das nur ne gerade platte wo das ganze nicht so toll rüberkommt, aber wenn das dann gesatm auf dem motorrad ist, siehts sicher gut aus..

zwecks der folie: bei dem ich war hat gesagt, so ein neonorange hat er nicht und gibts auch nicht Tja :smilie_f:

Bevor ich 500€ fürs folieren zahle, zahl ich lieber 400€ fürs lacken :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nilluskoni

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Ich würde sogar so weit gehen und das Teil komplett Orange lackieren, später dann noch ein cooles Airbrush drauf. So krasse Eyecatcher sieht man meiner meinung nach viel zu selten!
Ich will meine Gelb/Schwarze K2 auch komplett Gelb lackieren und später mit Aufklebern oder Airbrush veredeln ;-)
Ich steh auf so auffällige Kisten:headbang:
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
@GGSCReini: Ich hab nix gesagt ;-)

3 Schichten mein Grundierung, Lack und Klarlack.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
@GGSCReini: Ich hab nix gesagt ;-)

3 Schichten mein Grundierung, Lack und Klarlack.
die grundierung hat er da nicht einbezogen..

er mischt noch sowas rein das es metalic wird. Möchte ja das es zu meinen orignalen metalic-weiß passt ;)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Na ich bin echt gespannt was rauskommt. Der wird schon ahnung haben ;-)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Na das hoff ich doch das der ahung hat.. :D

wie gesagt ich mache immer wieder bilder updates ;)
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
das mit dem neon orange sieht echt hammer aus :D
 
Thema:

[K8] Suzuki GSX-R Orange

[K8] Suzuki GSX-R Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben