GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So habe heute meine Felgen vom Pulverbeschichter geholt und gleich die Neonorangen Felgenbänder draufgehaun :) hätt mir nie gedacht das...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
So habe heute meine Felgen vom Pulverbeschichter geholt und gleich die Neonorangen Felgenbänder draufgehaun :)

hätt mir nie gedacht das pulverbeschichten so einen glanz zusammenbekommt :)

nächste woche bekomm ich dann die anderen teile vom lackierer wieder nachhause und dann wird zusammen gebaut :)

Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
die Felgen sind der Hammer bin mal auf ganz Ergebnis gespannt.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
bin echt mal gespannt... deine kombi gefällt mir gut. glaub das zusammen aufm mopped wird ziemlich geil aussehn.
 
S

seppgixxer

Minigixxer
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
24
Ort
BAYERN
Motorrad
GSX-R 600 K8
W'OOOOOOOOOOOOOOW bin ja mal echt sowas von gespannt. Das wird glaub ich sowas von mega-ober-hammer aussehen :D

TOP!!!
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Danke :)

Die Woche müsste ich noch die Sitze vom Sattler bekommen.
Hab mir da ein feines Kunstleder ausgesucht in schwarz. Das Kunstleder besorgt mir einen guten Grip unterm Arsch ;)..

Am Anfang wollte ich Neopren, hat er nicht :/ Dann wollte ich Alcantara - Leider nicht so gut im Outdoorbereich.. Aber das Kunstleder ist auch gut, kostet ja nicht umsonst der Meter im Einkauf 45€ :eek:

Bis dann ;)
 
M

mcjanni

Gast
Respekt, gefällt mir schon Super!! Darf ich fragen was du für das Felgen Pulvern bezahlt hast? Hätte meine nächstes Jahr auch gern in weiß. Gruß
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Respekt, gefällt mir schon Super!! Darf ich fragen was du für das Felgen Pulvern bezahlt hast? Hätte meine nächstes Jahr auch gern in weiß. Gruß
Als erstes mal danke.

Ja das war sehr günstig, Sandstrahlen + Pulverbeschichten in beliebige Farben 80€ mit 10€ Trinkgeld :) also 35€ pro Stück.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
weiß/orange ist eh mein ding......
wenn du bei dem perl orange bleibst wie es auf dem entwurf zu sehen ist finde ich es richtig richtig super,doch ich denke sollte es ein normales orange werden wird dir dir wirkung fehlen.
leider gibt es zu wenige die sich was mit der farbe trauen.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Morgen, es wird ein Signal/Neon orange. Also eine Farbe die im Licht richtig weh tut :D

Trauen muss man sich sicher :) ich bin der Meinung das es gut aussehen wird :)
 
S

seppgixxer

Minigixxer
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
24
Ort
BAYERN
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann bau es zusammen!!! :bild2: ich will was sehen
 
M

mcjanni

Gast
Weltklasse ist das Orange wie ich finde. Das ist ja wirklich nicht teuer... Aber bei meinem Bike erst nächste Saison. :-)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
das sieht auf jedenfall schon richtig geil aus, bin echt auf das endergebnis gespannt:)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Mir gefällt auch die weiße Reifenschrift (finden ja viele blöd), aber wird sicher schnell grau......

:headbang:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
reifenschrift geht garnich :o

aber geschmackssache....
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Die Reifenschrift hab ich nur für die Fotos draufgemalt :D ist mir auch bewusst das die schnell grau wird :D... also nur für die Fotos :)

So hab gerade Bilder von meinen Lackierer bekommen ;)
Am Dienstag kann ich die Teile abholen und dann wird sie zusammengebaut *hellyeah*

Hier die Fotos
 

Anhänge

M

mcjanni

Gast
Sieht verdammt geil aus. ABER hat dein Lackierer das so draussen lackiert?? Open-Air Lackierkammer, da sind Staubeinschlüsse garantiert... :-/
 
Thema:

[K8] Suzuki GSX-R Orange

[K8] Suzuki GSX-R Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben