GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also farbe ist schön...aber ist ja jetzt fast alle Orange...mir würden da jetzt Kontrast fehlen
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also farbe ist schön...aber ist ja jetzt fast alle Orange...mir würden da jetzt Kontrast fehlen
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Sieht verdammt geil aus. ABER hat dein Lackierer das so draussen lackiert?? Open-Air Lackierkammer, da sind Staubeinschlüsse garantiert... :-/
Hat er in der Lackierkabine gemacht. Die Teile hat er nur zum Foto rausgelegt. Zwecks Sonnenlicht.

Wie gesagt, was zuerst blau war ist jetzt orange.
Auf der ersten Seite sind Bilder vom Photoshop, da kann man sich mehr vorstellen :)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Fast Fertig :)

Jz gehen nur noch ein paar kleine details ab (wie sticker usw.)

Macht mal ein paar Vorschläge :)

Fotos wurden in der Nacht gemacht..
 

Anhänge

6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Fast Fertig :)

Jz gehen nur noch ein paar kleine details ab (wie sticker usw.)

Macht mal ein paar Vorschläge :)

Fotos wurden in der Nacht gemacht..
was ?! die fotos wurden wirklich in der Nacht gemacht?!!? ne spaß :)

Sieht echt gut aus, was fürn Gsx R logo willste dir drauf machen?
 
C

customiXXer

Gast
Sehr toll gemacht!

Was total fail ist, dass Du die Reifen angemalt hast! Ansonsten noch Blinkergläser getönt in schwarz, orangene Scheibe rein und FETTIG :D :D

Wobei mir irgendwas an der Maske noch nicht auf anhieb gefällt... aber nur miene Meinung!! Trozdem sehr genial geworden und EINZIGARTIG!!!

Tolle Arbeit...

Gruß
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
sieht sehr gut aus , die reifenmalerei geht aber garnicht sieht irgendwie naja zum:doublepu: aus

Fussrasten würd ich noch mattschwarz pulvern und das gsxr logo auch in schwarz
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Vielen Dank mal für euer Feedback.

Die Reifenschrift mach ich beim nächsten Satzt reifen eh nicht mehr rauf, ist schon viel Arbeit. Obwohls mir gut gefällt.

Hab mir heut Nacht im Traum vorgestellt das GSX-R Logo in weiß mit schwarzen hintergrund zu machen?!

Mhh stimmt, die Fußrasten könnt ich noch schwarz matt pulvern lassen..
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ist sehr, sehr gut geworden!!!!
ich persönlich würde außer dem GSXR Logo gar keine weiteren aufkleber mehr dran machen.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Orange generell nicht schlecht, aber das was du da mit PS gezaubert hast ist so heftig in Richtung Candy-Lack...
Geht gar nicht!
Ansonsten n bisschen matter, dann kommts sicher geil =)

Edit:
Den Fred nich zu Ende gelesen sorry :D
Aber sieht sehr geil aus! Super Paket!
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja das GSX-R Logo in weiss würde was her machen
finde die bemalten Reifen eigentlich auch ganz gut
blos am Tank fehlt mir noch was weisses, aber ist ja deine Maschine
Sieht aber gut aus
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Ich werd mi morgen das GSX-R Logo in weiß bestellen.

Zwecks den weiß am tank: hab ich mir gedacht ein weiße tankpad oder so..
Man bedenke das ich dann mit meiner leder auch noch dazwischen sitz :D
 
M

mcjanni

Gast
Sieht einfach genial aus. Rasten noch schwarz und ein R Logo und ein S für den Tag und schick ist der Bock!!! Gefällt mir richtig gut!!! Bis auf dass ich den vorderen Teil des Tanks ( Abdeckung ) vielleicht weiß gemacht hätte. Da fehlt irgendwie was als Kontrast. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, den der Rest des Bikes auf jeden Fall trifft!! Schön heile lassen! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
schöne Farbe bin dafür sieht aber ehr wie Kupfer aus oder?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
musst mal ein foto mit der lederkombi aufm mopped drauf machen... sieht beides zusammen sau geil aus bestimmt.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
sieht schon geil aus..aber verdammt ist das grell:cool:
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich finds echt richtig geil und die Kombi passt natürlich perfekt:_cool1:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
unbedingt in orange.
sieht super aus und du fällst auf:-)
Die Felgen aber vielleicht nur in schwarz
 
Thema:

[K8] Suzuki GSX-R Orange

[K8] Suzuki GSX-R Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben