Kabel abgerissen....

Diskutiere Kabel abgerissen.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, kurze schilderrung;) war gestern unterwegs und hab bemerkt das meine 600er K1 ein wenig "komisch" läuft und auch der sound anders...
N1c3

N1c3

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
Servus, kurze schilderrung;) war gestern unterwegs und hab bemerkt das meine 600er K1 ein wenig "komisch" läuft und auch der sound anders war....... kurzer hand zurückgefahren und nachgeschaut..... erster übeltäter: luftfilter war "fast" ganz runter von den ansaugstuzen.... habs versucht wieder drauf zu bekommen doch passte alles vorn und hinten nicht...... gesucht und gesucht bis mir aufgefallen ist das die ansaugbrücke fast ganz draussen war bzw. nach hinten "gebogen" war.... kurz nur sanft dran geruckelt und zack hatte ich sie in der hand...... hab sie denn nochmal ordentlich verbaut undsiehe da... passt alles 1000mal besser als vorher... denke der händler wo ich sie gekauft habe hat beim einbau der drossel (gasanschlag) gepfuscht..... komisch nur das es selbst bei der inspektion vorletzten mnat nicht aufgefallen ist... aber das lass ich mal so stehen obwohl ich es ein ziemliches unding finde!!!!! soviel erstmal zum vorgang.... beim zusammenbauen ist mir denn was anderes aufgefallen, unzwar ist ein kabel abgerissen (nicht von mir also war schon vorher) jetzt hab ich blos keinen blassen schimmer woher es kommt, wohin es geht und was es für eine funktion hat und hoffe das einer von euch mir helfen kann...... das kabel kommt aus dem linken kabelbaum und führt zur rechten verkleidung richtung sicherrung (denke ich) hab ein paar bilder..... 600er k1...

MfG
 

Anhänge

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Würde ich mir doch gar keinen Kopf drüber machen. Hast die doch beim Händler gekauft oder?
Dann würde ich da auch wieder hinfahren und ihm die hinstellen.
Dann kannse auch direkt mal nachfragen, warum man sein bike überhaupt zur Inspektion bringt wenn die nur scheiße machen
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
hab die beim händler nähe ulm gekauft und letzte inspektion nähe erding machen lassen.... sind die bei der inspektion nicht dazu verpflichtet sowas auch nach zu sehen? wenn ja fahr ich heut zu dem bei dem ich die insp machen lassen hab!

MfG
 
Thema:

Kabel abgerissen....

Kabel abgerissen.... - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler) - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Oben