kart-fahren

Diskutiere kart-fahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sehr schön Matze.
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
1. Matze - alle drei ok
2. Cheffe
3. bara - (bis jetzt) alle drei ok
4. customiXXer - 19.3/26.03
5. Tobi600 - auch bei mir alle drei Termine möglich!
6. orange gsxr alle drei ok
7. Gorby - alle drei ok
8. Elton - am liebsten der 19.3
9. Milkyway alle drei ok
10. Spätbremser 19.3/26.3
11.Spencer-alle drei ok
12. GSX-R-Rider
13. Patrick
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Standard

1. Matze - alle drei ok
2. Cheffe
3. Patrick
4. customiXXer - 19.3/26.03
5. Tobi600 - auch bei mir alle drei Termine möglich!
6. orange gsxr alle drei ok
7. Gorby - alle drei ok
8. Elton - am liebsten der 19.3
9. Milkyway alle drei ok
10. Spätbremser 19.3/26.3
11.Spencer-alle drei ok
12. GSX-R-Rider

ich trag mich mal hier bei der liste aus. war grad beim arzt, der meinte die heilung dauert noch monate...

hab Patrick an meine stelle gesetzt. wünsche euch viel spaß
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
1. Matze - alle drei ok
2. Cheffe
3. Patrick
4. customiXXer - 19.3/26.03
5. Tobi600 - auch bei mir alle drei Termine möglich!
6. orange gsxr alle drei ok
7. Gorby - alle drei ok
8. Elton - am liebsten der 19.3
9. Milkyway alle drei ok
10. Spätbremser 19.3/26.3
11.Spencer-alle drei ok
12. GSX-R-Rider
13. GSX-R-Rider(2)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hallo leute, also wenn sich nicht in kürze etwas an der teilnehmerzeit ändert wird das echt blöde. ich muss die bahn reservieren und das ist dann verbindlich!!!! also wenn wir nicht noch ein paar leute zusammen bekommen sieht es schlecht aus.
 
C

customiXXer

Gast
Wenn es eng wird / das ist dann nun mal so / sag lieber ab bevor wirzu wenige sind... dann holen wir das zu einem anderen Zeitpunkt nach. Schade...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
schade :( wäre auf jeden dabei...
vielleicht schreckt der preis ab.. aber für das angebot ist das voll in ordnung!!!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
schade :( wäre auf jeden dabei...
vielleicht schreckt der preis ab.. aber für das angebot ist das voll in ordnung!!!!!
Denk ich auch Elton, aber 30 leuts bekommst für sowas hier nie zusammen.:o

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:09 geschrieben, der vorherige um 13:09. ------------​

schade :( wäre auf jeden dabei...
vielleicht schreckt der preis ab.. aber für das angebot ist das voll in ordnung!!!!!
Denk ich auch Elton, aber 30 leuts bekommst für sowas hier nie zusammen.:o
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich werde mich nachher mal drum kümmern
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
schade :( wäre auf jeden dabei...
vielleicht schreckt der preis ab.. aber für das angebot ist das voll in ordnung!!!!!
der preis ist meiner meinung nach unschlagbar!
jungs gebt eich nen ruck!wir werden ja wohl die 30 mann iwie zusammenkriegen!

und so nen fuffi für nen abend richtig spass zu haben mit gleichgesinnten wird man ja wohl aufbringen könne!
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Solltet ihr fahren komme ich abends mal rum , werde aber nicht an Eurem Rennen teilnehmen weil ich eh Dienst habe und wenn was dazwischen kommt entweder nicht auftauche oder weg muß. Bin allerdings mit dem Betreiber noch verabredet privat dort , also werd ich auf jedenfall mal gucken kommen was ihr so treibt wenn ihr da seid !
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so leute habe es geklärt,wir brauchen nur noch 20teilnehmer und die haben wir da ich noch ein paar leute habe die mit wollen. also hoffe ich das alle mit am start sind die auch zugesagt haben. eine änderung gibt es aber,treffen wie geplant um 20uhr da können wir was futtern und trinken und nen bisl müll quatschen und ab 21uhr wird gefahren bis das kreuz bricht :D also jungs ich hoffe das ihr dann alle pünktlich da seid,lasst mich nicht hängen!!!!
 
G

Gast6303

Gast
sehr schön , dann zieht euch mal schön warm an :posticon: karten bis der arzt kommt
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ja wie geil!
ab geht die party^^
 
C

customiXXer

Gast
Hey Matze,

bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Aber ich ruf Dich die Tage mal an und dann quaseln wir noch mal darüber.. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. Sofern sich was ändern sollte, sage ich Dir natürlich Bescheid!

Gruß Daniel
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so leute,das problem ist das wir die personen zahl nicht zusammen bekommen. ich kann auch nicht von meinem kumpel verlangen das er für 15 personen das angebot aufrecht erhält und dazu noch die bahn für den ganzen abend nur für uns dicht macht.
ich hoffe ihr versteht das. tut mir echt leid,wäre bestimmt geil geworden.
also ist die ganze sache abgesagt.:(
 
Thema:

kart-fahren

kart-fahren - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Mal richtig Kart fahren! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Oben