kart-fahren

Diskutiere kart-fahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kommen denn nun zum Event am 14.01.2012 noch Zuschauer von hier...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Oh Mann habe davon garnichts mitbekommen!!!
Aber falls so ein Event nochmal stattfindet bin ich sicherlich dabei ;)
Ob ich am 14. als Zuschauer komme kann ich noch nicht sagen, da ich eigentlich auf nem Geburtstag bin :-p

Gruß
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Werde da sein.

madox
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ist das hier noch aktuell ?
Jemand lust vielleicht mal in kerpen ein paar ruendchen zu drehen ?
Vielleicht bekommt man ja ne kleine truppe zusammen :)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Würde mich wenns terminlich passt auch anschließen :)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Jo Interesse besteht auf jeden Fall. Kerpen ist zwar ein gutes Stückchen weg. Aber wenns zeitlich passt sollte das kein Problem sein.
 
G

Gast6303

Gast
ich denke an euch demnächst mal wenn ich wieder aufen kart sitze ;-) wenigstens bekommen wir das besser hin, in einer 50 köpfigen firma als wie hier ! sorry. aber das ist die wahrheit , ich habe die hoffnung schon verloren , aber wenn sich mal dieses jahrhundert was tut dann wäre ich auch dabei
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Wenigstens schonmal ein paar ..
Man koennte ja ein paar termine vorschlagen und dann abstimmen ? Solang es jetzt nicht nur 3 leute sind.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Kart hätte ich auch Lust drauf. In Dinslaken ist eine gute Bahn mit sehr guten Karts. 9PS statt sonst 6PS und dazu billiger:

15 Min Training 12,- €

Bahnvermietung / Rennen ( Preise inkl. 10 Karts )
ART ZEIT KOSTEN
Short Race 10 Min Zeittraining / 25 Min Rennen 300,- €
Hot Race 15 Min Zeittraining / 30 Min Rennen 380,- €

Stundenbuchung  ( freie Zeiteinteilung ) 500,- €

http://www.kart-nrw.de/Unsere-Preise.html
 
Thema:

kart-fahren

kart-fahren - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Mal richtig Kart fahren! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Oben