kart-fahren

Diskutiere kart-fahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was für ein Forum. Da bekommt man noch nicht einmal 20 Leute für einen ganzen Abend Kart fahren zusammen und das obwohl der Preis mehr als in...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Was für ein Forum. Da bekommt man noch nicht einmal 20 Leute für einen ganzen Abend Kart fahren zusammen und das obwohl der Preis mehr als in Ordnung ist. Da fragt man sich wirklich was das für ein Haufen hier ist. Sowas kenne ich aus keinem anderen Forum. Selbst in kleieren Foren bekommt man mehr Leute zusammen. Siehe Team-Racer Forum. Aber eigntlic war das ja schon fast klar. Man muss sich ja nur mal anschauen wieviele zu dem Forumstrffen kommen. Das ist ja auch schon mehr als Lustig. Ich weiß nicht wieviele hier angemeldet sind aber bestimmt mehr als in dem TL1000 Forum und da sind auffem Treffen mindestens 100 Leute und hier.
Trotzdem Vielen Dank an Matze das er noch probiert hat, dass es eventuell hätte klappen können.

Gruß Patrick
Der sich fragt ob wir hier im Öko Forum und in einem Motorsport begeisterten Forum sind. Ich glaube es könnte das Öko-Opa-Forum sein.
 
G

Gast6303

Gast
bah eh , da krieg ich das bloße kotzen . wäre ja zu schön gewesen . :sauer: na trotzdem danke für die mühe . da muss ich Patrick recht geben , manche sollten sich einfach schämen.

Ps . für soeinen spass bin ich immer zu haben , also hoffentlich auf bald ein neues
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
bah eh , da krieg ich das bloße kotzen . wäre ja zu schön gewesen . :sauer: na trotzdem danke für die mühe . da muss ich Patrick recht geben , manche sollten sich einfach schämen.

Ps . für soeinen spass bin ich immer zu haben , also hoffentlich auf bald ein neues
Ich will zwar hier niemand in schutz nehmen, aber ich versteh hier grad nicht die aufregung.
In der Liste hatten sich nur 13 intressenten eingetragen und gut ist. Mehr wollten halt grad nicht, wo ist das problem.
Auch wenn wir zur Zeit knapp 7000 User hier sind bedeutet das nicht das alle aus der nähe kommen. ;)

Ich finde es ja selber auch schade, aber es ist immer schwer 20 Leut's an einem Termin unter einen Hut zu bekommen.
 
G

Gast6303

Gast
na trotzdem finde ich es erbermlich unter den "7000" usern sollten wohl 30 außen westgixxer bereich und noch mehr bereit sein etwas Initiative zuzeigen . ich denke mal da gibt es noch mehr die so denken ;) aber das leben ist ja kein wunschkonzert .
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
düsseldorf ist nen wenig weit weg sonst wäre ich gern gekommen, ist halt blöd ohne unterkunft usw. tut mir leid für euch. drück euch aber die daumen das es ja doch noch klappt
 
G

Gast6303

Gast
na gut asche zu asche und staub zu staub , zoggi echt super aber Berlin ist echt ne ecke zu krass , aber wenn notfalls beim nächsten mal, hat der onkel Orange ne grosse 100 qm wohnung , kühlschrank ist auch immer gut gefüllt:smilie_f:.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich dachte solche Problem wegen Teinehmerzahl gibts nur im Ostbereich:D

Wenn wieder so eine Aktion ist würde ich sicher mal am WE in NRW bleiben
50€ ist ein unschlagbarer Preis wenn ich sehe das bei uns 3x10 min 30€ kosten:mad:
 
G

Gast6303

Gast
wie würde es den diesemal aussehen ? hätte ja doch riesen bock hoffe es klappt mal
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
gute frage, war damals noch nicht dabei.
wäre jetzt schon interessanter
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ich wär auch dabei aber das is mir zu weit.waren erst in leipzig zum kart fahren.da haben wir für 10min 15 euro bezahlt..von daher is das echt ein geiler preis.
wär auch mal dran interessiert das im eastside bereich mal zu starten,wobei die erfolgschancen eher mau wären denke ich.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir Westgixxer mit recht vielen Leuten bei solchen Events aufgeschlagen sind.
Aus dem ganzen Ruhrpott sind die Leute angereist um wirklich viel Spass miteinander zu haben, und den hatten wir wirklich.
Ob Düsseldorf, Lünen, Neus, Gelsenkirchen, Essen, Bochum, Leverkusen, Köln....... sogar aus Ludwigshafen waren Gixxer dabei.
Wenn die finanziellen Mittel jemanden an der Teilnahme hindern ist das das Eine und auch sicherlich verständlich aber Entfernungen
von 50 km als Erklärung halte ich für nicht sonderlich glaubhaft.
Ich selber würde mich echt freuen, mal wieder ein Kart-Event wie damals (2005) mit zu machen.
Die Truppe war echt der Oberhammer und soviel Spass hatte ich in den Folgejahren leider nicht mehr. Schade.
Wir hatten mehrere Gruppen gebildet und hatten die ganze Kartbahn für uns Gixxer alleine. Glaube es waren so ca. 130 Runden und
jede Gruppe bestand so aus ungefähr 6 Leuten. Insgesamt waren wir, glaube ich, so 50 Leute.

Oder die Weihnachtsfeier 2005.........man man man......an das Jahr denke ich so oft zurück und damit bin ich nicht der Einzige.

Mensch Leute, der Westen ist doch so groß, da müsste man doch mal wieder ein Westgixxer würdiges Event hinbekommen.
Ich lasse mich einfach Mal überraschen.

Gruß Gordy
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ich würde bei sowas nicht nee sagen,leider sind mir finanziell die hände gebunden(seid september arbeitslos)
aber hätte ich die knete würd ich gern mit euch kart knattern.
das von ralph mit hafe klingt nach ner menge spass.
zu schade.
mal schauen was die zukunft bringt
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
oh man da hätt ich voll bock drauf.dumm nur das es keine 50 km sind sondern 400..:mad:
vielleicht klappts ja mal mitm motopsycho:D
wenns aber so is wie bei den ps 3 fans(siehe community)denn fahren bloß ich und andy alleine im kreis:ura:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wo sind denn nun die Westgixxer die unbedingt Kart fahren wollen?

Nicht meckern mitfahren!!!!!!!!!!!


Gebt euch einen ruck dann klappt das auch.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Verdammt für den preiß den ganzen tag das wäre schon was geiles

aber habe auch das problem sind 553km das sind dann 5 stunden autofahren da sitz ich dann auch nimmer wirklich in ein kart aber eine geile idee und ein spitzen preiß.
 
E

Ex-User

Gast
Wann soll das denn sein ? Oder hab ich jetzt das Datum überlesen ? :eek:
 
Thema:

kart-fahren

kart-fahren - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Mal richtig Kart fahren! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Oben