kaufberatung gsx r 750 k2

Diskutiere kaufberatung gsx r 750 k2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mich hier gerade angemeldet, da ich mir evtl. das oben genannte Motorrad zulegen will. Muss man beim Kauf auf was spezielles achten...
T

thom1080

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
2
Ort
Windsbach
Motorrad
noch keins
Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet, da ich mir evtl. das oben genannte Motorrad zulegen will.
Muss man beim Kauf auf was spezielles achten?
Oder nur die üblichen Sachen, Bremsen, Reifen, Kette, usw?
Muss man am Motor, Getriebe auf besondere Dinge achten?
Das Moped was ich mir anschauen will hatte einen Rutscher gehabt, Verkleidung ist ein wenig zerkratzt da Sturzpads montiert waren. Was mich aber persönlich nicht so sehr stört, solange alles andere stimmt.
VHB soll sie 3000 Euro kosten, hat 24tkm runter Bj. 2002, gelb schwarz, Ist das vom Preis her ok?

Schon mal Danke im vorraus für die Antworten

Gruß

Thomas
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, aus einem Sturz wird mal schnell nen Rutscher gemacht, also lieber nochmal mehr schauen.... z.B.
Lenkeranschläge genaustens prüfen....
Motor und Getriebe am besten bei einer Probefahrt auf "komische" Geräusche achten.
Vielleicht noch Inspektionsintervalle und Km-Stand
Im Technik Faq gibts auch eine sehr hilfreiche Kaufberatung...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hallo,
Das Moped was ich mir anschauen will hatte einen Rutscher gehabt, Verkleidung ist ein wenig zerkratzt da Sturzpads montiert waren. Was mich aber persönlich nicht so sehr stört, solange alles andere stimmt.
Thomas
Wenn du mit Rutscher kaufen willst, kann man das machen weil günstig. Aber du musst genau schauen und einschätzen können was damit ist, gerade wenn du sagst es waren Sturzpads usw. drann.

Frag mal den Verkäufer ob ihr mal die Seitenverkl. abnehmen könnt, und dann schau dir besonders den Rahmen an. Außerdem siehst du so viel besser den Pflegezustand der Maschine und hörst auch besser ob der Motor Geräusche macht etc.

Wiegsagt kann man machen, würde mir aber wirklich ne Stunde oder zwei zeitnehmen und mir alles ansehen was geht.
 
T

thom1080

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
2
Ort
Windsbach
Motorrad
noch keins
Danke für die Antworten,

leider ist das Moped am Wochenende verkauft worden. Naja da muss man halt weiterschauen.

Gruß

Thomas
 
Thema:

kaufberatung gsx r 750 k2

kaufberatung gsx r 750 k2 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben