Kaufberatung GSX-R 750 k6

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Der Virus hat mich wieder gepackt und ein Mopped muß her ;) Hier erst einmal die Daten... Suzuki GSX - R 750 K6 Bj: 2006 KM: 26.300...
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hallo
Der Virus hat mich wieder gepackt und ein Mopped muß her ;)

Hier erst einmal die Daten...

Suzuki GSX - R 750 K6 Bj: 2006
KM: 26.300
TÜV: März 2016
Auspuff Mivv(plus original Auspuff)
Unfallfrei
kleiner Kennzeichenhalter
Rückrufaktion durchgeführt
Bremsbeläge vorne neu
Reifen in Ordnung
kurzen Brems und Kupplungshebel
Scheckheft.

Farbe jetzt kommts... schwarz / weinrot! Sieht man hier ja sehr selten, warum eigentlich?

Was darf der Spaß noch kosten?
Danke

suzi2.JPG
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
wenn das moped keine mängel hat schätze ich den aktuellen Preis auf rd 5.600eur.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

.....meine Schätzung ist nicht was es wert ist, sondern wie ich den derzeitigen markt einschätze ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
finde die Farbkombi geil, würde ich nehmen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Preislich würde ich mich so an das orientieren was Pago sagt, allerdings VB
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bei den Kilometern und anderen Angeboten die hier rumschwirren würde ich sagen 5,2 bis 5,4.

Weinrot hin oder her.

Alle aufgeführten "extras" Sind mehr oder weniger eh Pflicht...
Neue Scheibe muss jedenfalls definitiv sein und das macht die Hebel wieder wett.

Und der Winkel vom Esd geht ja mal gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
.....meine Schätzung ist nicht was es wert ist, sondern wie ich den derzeitigen markt einschätze ;)
warum erkläre mal bitte... was ist da genau los? Das gute gebrauchte nicht grad günstig sind fand ich schon immer, bei Honda, Yamaha und Co ist es noch schlimmer denk ich.

@ Timaru
also eigentlich finde ich den ESD richtig gut.... mal was anderes ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
warum erkläre mal bitte... was ist da genau los? Das gute gebrauchte nicht grad günstig sind fand ich schon immer, bei Honda, Yamaha und Co ist es noch schlimmer denk ich.

@ Timaru
also eigentlich finde ich den ESD richtig gut.... mal was anderes ;)
Momentan stagnieren die Verkaufszahlen der Neugeräte, weshalb die Gebrauchten deutlich teurer sind. Jedenfalls habe ich das des Öfteren gehört, ob sich das anhand von Zahlen belegen lässt habe ich keine Ahnung.
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also hier mein Senf:

Der genannte Preis geht in Ordnung wenn der große Service bei 24.000km gemacht wurde und die Ventile ebenfalls frisch eingestellt sind.

Das der Preis für die Maschine in dem Sektor liegt, liegt wohl daran das die Nachfrage jetzt im Frühjahr extrem orbitant hoch ist. Ich habe mir genau so eine im Oktober gekauft. Da war sie für mich für 4999,- im Angebot, allerdings von Privat.

Ich habe auch die Weinrote, ja und ich muss sagen, sie fällt extrem auf, weil alle immer eine schwarze oder blau weisse erwarten.

Übrigens mach den original Topf dran. der jetzige geht mal gar nicht. Bei dem Modell K6/K7 ist ja das geile das sie extrem viel DB haben und das mit einer kleinen Abgasanlage.
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 k6

Kaufberatung GSX-R 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben