Kaufberatung Gsx R 750 K7

Diskutiere Kaufberatung Gsx R 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hey, Wollte mal von euch wissen ob 5500€ für eine Gsx R 750 K7 mit 39000 km in Ordnung sind ? Da ich leider nicht viel Ahnung von Motorrädern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1
Ort
Hannover
Motorrad
-
hey,

Wollte mal von euch wissen ob 5500€ für eine Gsx R 750 K7 mit 39000 km in Ordnung sind ?
Da ich leider nicht viel Ahnung von Motorrädern hab und nicht damit auf die Schnauze fallen will...
Also die Probefahrt war sehr geil :)
Die Maschine hat vorher eine Frau gefahren.
Bremsen wurden dieses Jahr erst gemacht...kratzer oder Macken sind auch keine vorhanden.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist das jetzt ein Witz??
Denke das es nicht ratsam ist einen Rat vom Mod zumissachten und einfach nochmal son Thread zuerstellen.
Es gibt 100derte Threads darüber also nutz die Suche und mach nicht einfach erneut Threads auf.



Dein erster Versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Danke Salut du nimmst mir die Worte aus dem Mund ich denke ick werd mal den Schlüsselmeister holen und dicht machen
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
vielleicht erst einmal das Forum durchstöbern. und nicht wie wild neue Threads erstellen... und das jeden Tag
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es ist alles dazu gesagt, daher ....

:ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Gsx R 750 K7

Kaufberatung Gsx R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben