KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

Diskutiere KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kauf dir lieber V-Trec... Kostet nur halb so viel, Qualität ist ebenfalls in Ordnung und haben ABE und gibt's auch in 10000 Farben und Varianten...
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kauf dir lieber V-Trec... Kostet nur halb so viel, Qualität ist ebenfalls in Ordnung und haben ABE und gibt's auch in 10000 Farben und Varianten. Bei Pazzo zahlst du 100 € nur für den Namen mehr drauf. Musst du wissen ob es dir das Wert ist mit "Markenhebeln" rumzufahren.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist nicht nur denkbar sondern wahrscheinlich auch der Fall...
Ändert aber nicht daran, dass dir mit einer fehlenden ABE/ e-Nr. der Arsch schneller aufgerissen werden kann von den Versicherung.
Und diesen Stress finde ich aufgrund der Einsparung des marginal kleinen Geldbetrags einfach nur unnötig...
Natürlich ist das der Fall, wollte nur nicht zielgerecht auf die eine Firma zeigen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Machste nichts falsch mit! Gute Entscheidung :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also die werden es wohl... mit dem Rabbat ist das unschlagbar!

Puh ich muss schon sagen, dass ich BS da ein wenig Frech finde.
Ich habe die gleichen Hebel vor gut einem Jahr für den regulären Preis von +- 100 Euro gekauft.
Jetzt mal schnell 50 Euro beim Preis draufgeschlagen um ihn dann in einer "super sonder Aktion" wieder abzuziehen...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Gestern warens noch 89 Euro.
Die VX kosten 89€ aber die gibts nur in hässlich und hässlich bei der farbauswahl...

aber designtechnisch bin ich doch noch am zweifeln... die Pazzo find ich schon um einiges schöner!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich find die ok und werde mir die in lang schwarz-schwarz wohl holen. Die kurzen find ich krass. Habe gestern mal drauf geachtet wo ich greife und das war schon recht weit links. 5cm kürzer wäre mir zu krass, wobei man sagen muss, dass die 2 bzw 5 cm nicht wirklich aucch 2/5 cm sind. Die originalen Hebel sind ziemlich geschwungen, während die anderen einfach geradliniger sind.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ich find die ok und werde mir die in lang schwarz-schwarz wohl holen. Die kurzen find ich krass. Habe gestern mal drauf geachtet wo ich greife und das war schon recht weit links. 5cm kürzer wäre mir zu krass, wobei man sagen muss, dass die 2 bzw 5 cm nicht wirklich aucch 2/5 cm sind. Die originalen Hebel sind ziemlich geschwungen, während die anderen einfach geradliniger sind.
ja die originalen find ich schlimm... weder bequem noch optisch schön. eigentlich merkwürdig das die hersteller hier noch so "altmodisch" sind und nicht von haus aus etwas mehr design und weniger länge verbaun.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ja die originalen find ich schlimm... weder bequem noch optisch schön. eigentlich merkwürdig das die hersteller hier noch so "altmodisch" sind und nicht von haus aus etwas mehr design und weniger länge verbaun.
Gleiches gilt doch im Prinzip für den Kennzeichenhalter, bei vielen Modellen die Spiegel und für die Baureihe um 2007 rum diese unfassbar hässlichen Auspüffe. Habe mir schon oft überlegt, ob die nicht irgendwelche Deals mit den Herstellern besagter Teile haben... ^^
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hin oder her die Hebel sind bis auf leichte Unterschiede gleich ...

Wer gern 100€ pro Stück ausgeben möchte kann dies gern tuen, nötig ist es aber nicht


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hin oder her die Hebel sind bis auf leichte Unterschiede gleich ...

Wer gern 100€ pro Stück ausgeben möchte kann dies gern tuen, nötig ist es aber nicht


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
klar, aber die leichten unterschiede machen es doch aus oder? ;)

egal ob bei spiegel, auspuff oder was auch immer! akra und yoshi sind beides auspuff, gibt sogar beide aus titan, desshalb sind sie "bis auf leichte unterschiede" aber nicht gleich ;)
 
G

Gast14763

Gast
Also ich hatte an meiner L1 die vtrec und habe sie gegen die Pazzo getauscht. Die Pazzo haben viel weniger Spiel und fühlen sich " fester " an. Nicht so wackelig.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Also ich hatte an meiner L1 die vtrec und habe sie gegen die Pazzo getauscht. Die Pazzo haben viel weniger Spiel und fühlen sich " fester " an. Nicht so wackelig.
viel weniger spiel? na das ist mal sehr interessant! haben die pazzo denn viel spiel im vergleich zum original?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also ich hatte bisher nur die Originalen und Vtrecs

Der Druckpunkt der Bremse wird etwas direkter, an der Kupplung ist alles wie gehabt
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.131
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
viel weniger spiel? na das ist mal sehr interessant! haben die pazzo denn viel spiel im vergleich zum original?
Ich hab jetzt seit über 5 Jahren die langen Pazzo's dran und bin sehr zufrieden, da wackelt nix oder hat 'Spiel'.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Meine Vtrecs wackeln auch nicht und haben kein Spiel...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab die Vtrec Vario dran und bin absolut zufrieden...
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich kann euch nur vor den Vtrec >VX< warnen. Die Stellmutter hat sich während der fahrt durch Vibration verstellt, d. h. der Bremspunkt war nie der gleiche. Einmal hat sich die Mutter sogar während des Bremsens gelockert. Die Hebelstellung ist so weit in Richtung Lenker gewandert, dass ich meine Finger am Griff eingequetscht habe und kaum Bremskraft hatte. Die Hebel wurden dann anstandslos umgetauscht.
Mann sagte mir am Telefon, das sei ein bekanntes Problem.

Unverständlich wie man für solche Teile eine ABE bekommt.:confused:
 
G

Gast10319

Gast
deshalb habe ich die vario safety,die haben einen versteller dran.
wackelig ist da auch nixe !!
 
Thema:

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben