KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

Diskutiere KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich hatte die V-Trec erst in kurz und dann in lang, ich fand das Gefühl bei den langen Hebeln viel besser, wobei ich die nach einiger Zeit...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also ich hatte die V-Trec erst in kurz und dann in lang, ich fand das Gefühl bei den langen Hebeln viel besser, wobei ich die nach einiger Zeit auch wieder getauscht hab, vom reinen Fahrgefühl her lagen mir die Ori Hebel am meisten und ich finde darauf kommt es eigentlich an...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe auch Pazzo. Kurz, würde uch nix anderes kaufen.
Top Verarbeitung, Top Design und eine klare Einstellskale. (Synto z.B. geht gar nicht)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Habe auch Pazzo. Kurz, würde uch nix anderes kaufen.
Top Verarbeitung, Top Design und eine klare Einstellskale. (Synto z.B. geht gar nicht)
Warum gehen die Syntos gar nicht? Hatte mit denen mal geliebäugelt, weil das Blau am besten zur Gixxer passt.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Anzeigenskale bei den Dingern ist verwirrend, die Stellung auf denen der Hebel steeht ist nicht die Tatsächliche, die haben da eine extra Markierung ran gemacht. Find ich blöd und hat mir nie gefallen. K.O. Kriterium
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich habe seit Freitag die V-Trec in lang und bin vollkommen zufrieden auch mit den verstell Möglichkeiten.
Habe die in schwarz mit goldenen Verstellern genommen sehen echt geil aus und auch hochwertig.

Also für meine Hände (Handschuhgröße 9/10) währen mir die kurzen mit hoher Warscheinlichkeit zu klein gewesen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bei bs-motoparts gibt's die V-Trec nun zu 50%. Weiß jemand, was das genau für ein orange ist? Da meine Gixxer shcwarz/orange ist wäre es eine Überlegung, den Hebel in schwarz mit orangenem Versteller zu kaufen. Wenn das aber ein anderes orange ist sieht es kacke aus. ^^
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
bestell einfach ein paar in schwarz/orange und eins in schwarz/schwarz ... je nachdem welches passt behältst du ;)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Habe auch Pazzo. Kurz, würde uch nix anderes kaufen.
Top Verarbeitung, Top Design und eine klare Einstellskale. (Synto z.B. geht gar nicht)
Hatte an meiner alten auch Pazzo...
Waren erste Sahne, da hat nix gewackelt und war echt feine Qualität.
Hatte auch welche aus China als Ersatz, war kein Vergleich... Allerdings ist der Preis der Pazzo schon gesalzen und mittlerweile gibt es mit VTrec wohl nette Alternativen.
Mittlerweile habe ich Lightech und Original von der RCS19, die sind klasse und mir ist schlicht mittlerweile lieber.

Letztendlich entscheidet mittlerweile der Geschmack, denn die ganzen Hebel (solang von namhaften Herstellern) rangieren auf ähnlichem Niveau :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Habe welche von lsl gehabt die waren auch top
werde diese auch demnächst wieder kaufen und verbauen....
 
Thema:

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben