Keine RheinMainer mehr hier???

Diskutiere Keine RheinMainer mehr hier??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na da hab ich ja wieder was losgetreten :D Aber schauen wir erstmal wie viele dann wirklich zu einer Runde antreten bzw. bei nem Stammtisch...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Na da hab ich ja wieder was losgetreten :D

Aber schauen wir erstmal wie viele dann wirklich zu einer Runde antreten bzw. bei nem Stammtisch auftauchen!? Ich bin aber zuversichtlich :)

Wird dann bestimmt ein sehr bunter Haufen was die Moppeds angeht ... aber halb so wild! Ich bringe noch n paar V2 (keine Chopper ;)) und Eint?pfe mit!
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
hey, *meld*
Komme aus der gegend um Mainz.

Gibts irgendwas was ich nicht ?berlesen haben sollte? ^^
 
xaxes

xaxes

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
11
Ort
n?he ffm
Motorrad
gsxr-750 xk5
ich komme der nehe ffm^^ habe auch schon leute gesucht hir aus der genegent nur keine gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Dann meld ich mich auch mal !
--> Darmstadt / Weiterstadt.
Aber erst seit 3 Wochen ;-)
Bin noch recht viel im Saarland momentan, aber ?bern Sommer auch
mal f?rs WE oben :)
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
So dann hole ich diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung...
Geht hier in und um Darmstadt irgendwas? Hier sind ja schon einige Gixxer unterwegs...
 
E

Extremiac

Gast
Hallo Janis,

es freud mich das du den Beitrag aus der Versenkung wieder vorholst.

Was du nicht wissen kannst ist das ich mich seit einiger Zeit intern bemühe (mit Unterstützung vom Mr. Nice) hier einen [ZSG] (ZentralSüdGixxer)-Bereich aufzubauen.

Wenn du mir Zeit bis nach den Sommerferien gibst würde ich im Zentralbereich gerne ein paar "Events" anstoßen.
Dabei hatte ich mir vorgestellt:
- Erstehilfelehrgang speziell für Biker mit anschließendem Grillen
- Stammtisch
- Wartungsworkshop (gemeinsammes Bremsbelägewechseln, Ölwechsel, Zündkerzen .... hat eben so Kleinigkeiten für "Nichtschrauber" die mal was selbst machen wollen).

Also bitte noch etwas Geduld. Ich habe beruflich noch einen ganz wichtigen Termin am 03.07.09 auf den ich mich konzentrieren muß. Danach würde ich gerne noch eine Woche mit meiner Familie Urlaub machen. Aber danach bin ich bereit diesen Bereich wie Phönix aus der Asche auferstehen zu lassen. :D

Lieben Gruß

Didi
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
So dann hole ich diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung...
Geht hier in und um Darmstadt irgendwas? Hier sind ja schon einige Gixxer unterwegs...
Wenn ich mir dein Profil (Ort) anschaue,
würd ich mal sagen du sitzt grad ums Eck,
denn so groß is das Kaff hier ja nich :D
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja scheint wohl so zu sein, wenn ich mir dein Profil anschaue :D

Mir fällt übrigens auf, dass ich 2006 auch bei dem hier im Thread erwähnten Treffen dabei war...:rolleyes:

Ja also ich behalte das hier mal im Auge und schaue was sich so ergibt...
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich gehör auch dazu ^^ wenn was anliegt sagt bescheid :P
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Tach auch,
da ich derzeit nicht grad ums Eck wohne (Reiskirchen) aber immer noch in Hanau arbeite, bin ich auch immer für ne Feierabendrunde zu haben ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
elgato,

bei dir steht HOFHEIM.. ^^

Und was geht jetzt? :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moi Moin Herrschaften, also Dolby und meine Wenigkeit sind für ein Treffen immer zu haben. wohnen in Dietzenbach das liegt ziemlich in der Mitte zwischen Frankfurt, Darmstadt und Offenbach also von daher zählen wir uns mal voll dazu.
Hoffe mein Bock läuft diese Woche wieder richtig rund, dann sind wir auf jeden Fall wieder unterwegs.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
@ Moki Jep, aber da wohne ich seit knapp 2 Monaten nicht mehr ... wird gleich mal geändert :D

Für's kommende Wochenende stürze ich mich in Richtung Tschechien. Wer noch nix geplant hat, kann ja mal laut geben und gerne mitfahren :)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
sooo, ich hab es getan
ich hab mir ne 2te kiste geholt für die strasse, 2003er 600er gsx-r
muss noch ein wenig schrauben, denke aber dass sie in 2 wochen wieder gerade ist (ist ein unfaller)

sprich - bin für ausfahrten zu haben ;)
 
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
noch ein mainhattaner mit bald wohnort darmstadt-grisheim, arbeit ffm :)

habe mich nur wegen gleichgesinnten rhein-mainern hier angemeldet und bin auch über besagte IG gestolpert :)

für spontane ausfahrten bin ich immer zu haben :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr gut dann bist hier henau richtig ......
Und noch einer mehr
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Müsste halt nur mal wieder mit nem Treffen und ner Tour klappen!

Aber wir ham ja vergangenes Wochenende schon mal geübt :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd sagen wir halten die Tage mal fest....würd gern mal wieder in den ODW ....sollten uns noch mal kurz schließen.
Nur diesmal ohne Regen.
 
Thema:

Keine RheinMainer mehr hier???

Keine RheinMainer mehr hier??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben