Keine RheinMainer mehr hier???

Diskutiere Keine RheinMainer mehr hier??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hab ich da grad odenwald gehört? :D könnten ja mal wieder am stausee aufschlagen und ne runde drehen ;)
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab ich da grad odenwald gehört? :D

könnten ja mal wieder am stausee aufschlagen und ne runde drehen ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stausee hört sich gut an......sollten wir mal was aufrufen.???

Check mal was bei mir geht die Tage evtl petz ich die dieses WE schon mal in den schönen ODW
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich bin leider für's Wochenende schon verplant, aber n paar Kollegen von mir planen am 26.07. ne kleine Spessart-Tour ... interesse???
 
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
bei mir sieht es dieses we schlecht aus, schon verplant. die ganze nächste woche bin ich in bochum aber danach wieder einsatzbereit. gegen spontantfahrten unter der woche habe ich auch nichts einzuwenden :) gestern kaum zu hause gewesen, da hat es mich wieder gejuckt- ab 18uhr nochmal das passende wetter genutzt: 190km.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Unter der Woche geht bei mir gar nix nur selten Wochenende bin ich gern dabei.

Spessart hört sich gut an und ist auch relativ nah von daher spricht nix dagegen.

Müsste nur checken wie s bei meinen Jungs ausschaut und ich hab Freitag noch nen Termin bei meinem Tätowierer je nach dem wie das alles verläuft bin ich dabei.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin auch gern dabei, Hoffi, Du hast ja meine Nummer, würdest du mich kurz aknlingeln wenn ich den Fortgang hier im Thread verpasse? :)
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wäre auch dabei, wenn es vom Termin her passt
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja Wtter soll ja net so supi werden denk mal was dieses WE angeht wirds bei mir eher kurzfristig wie gesagt werd morgen geplackert weiß net wegen der Kombi und so ......und Wetter ????
Also ich klingel dann einfach durch oder schreib schnell was ...wäre quatsch für dieses WE was fest zu machen wenn s nass wird.

Hab definitiv genug von Regenfahrten hab jetzt insgesammt knapp 500 km Regenfahrt hinter mir ich will auch mal wieder ne Kurve fahren und net schleichen
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wie bereits geschrieben komme ich aus FFM Nähe Bad Homburg. Bei dem ein oder anderen Ausritt bin ich gerne dabei, sofern es passt :)
 
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie bereits geschrieben komme ich aus FFM Nähe Bad Homburg. Bei dem ein oder anderen Ausritt bin ich gerne dabei, sofern es passt :)

wo genau kommst du her? bin momentan noch in bad vilbel zugegen- evtl. kann man sich ja mal spontan für ein ründchen treffen :D
 
Thema:

Keine RheinMainer mehr hier???

Keine RheinMainer mehr hier??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben