Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss

Diskutiere Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mal fragen, wie sich soetwas umsetzen lässt. Eine Kennzeichenhalterung in der sich integrierte Blinker und Kennzeichenbeleuchtung...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi!

Wollte mal fragen, wie sich soetwas umsetzen lässt. Eine Kennzeichenhalterung in der sich integrierte Blinker und Kennzeichenbeleuchtung befindet mit einem Schnellverschluss am Motorrad montieren lässt. Wisst ihr wie sich so etwas umsetzen lässt und was man dazu braucht? Hab das in dem unten angeführten Youtube Link gesehen.

bei min. 2:50

Danke im voraus ;)

lg Reini
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ist doch ganz einfach :

entweder du fragst bei der genannten Firma an, ob sie dir das verkaufen.

oder du baust das selber, dazu brauchst du ein wasserdichten Stecker mit soviel Polen wie du kabel brauchst für Kennzeichenleuchte und Blinker, dann musst du den einen Teil am Bike befestigen und den anderen am Kennzeichen halter. Damit du alles schnell an und ab bauen kannst, am besten eine grundplatte mit gewinde innen ins bike kleben dann kannst du von unten den halter rein schrauben.

Wie du das am besten für dich umsetzt, musst du dann an deinem Mopped schauen. An sich ist das keine grosse Arbeit wenn man technisches Verständniss mitbringt.

Ich kann ja welche bauen und verkaufen, aber ich glaub das lohnt nicht :D
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
hi fabian,

danke für die antwort, ja hört sich eh nicht so schwer an, muss ich mir mal anschaun, aber mit den ganzen plastikmist (innenkotflügel) bei der GSXR- 600 k1, stellt sich die Frage wie gut das ganze hält, dieser Plastikinnenkotflügel ist bei mir nämlich teilweise gebrochen :/

naja reich würdest du damit sicher nicht werden :D
 
Thema:

Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss

Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc. - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Neue Themen

    Oben