kesselberg treffen

Diskutiere kesselberg treffen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das ganze mal in den Südgixxerbereich geschoben.
Glaube net das Kollegen aus dem Norden kommen werden.
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ja i glaub des is ganz gut ;-) na glaub i a ned ganz außerdem verstehen de im Norden ubs so schlecht :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ab 10. Juni hab ich so gut wie jeden Tag frei wär also wenns zeitlich geht immer dabei :D
Nur so als kleiner Tipp zur Zeit sind total oft Zivile am Kesselberg :( Mich hat einer mal kontrolliert und der stand letztens bestimmt 2 Stunden in der Schaukurve zwischen den Bikern und hat uns beobachtet..
Aber so lang sich täglich einer lang macht wird des nicht besser werden -.-
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
I fahr eh ned zum ballern hoch. Nur zum Schaun und zu. Ratschen . I hab mir des halt so gedacht dass des richtig fett kommt wenn man so 5-10 gixxa geschlossen hoch fahren und danach irgendwo einkehrt um uns kennen zu lernen und wrnns passt evtl mal an Tages Ausflug zu fahren...
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
..ich finde die idee super, zumal ich den kesselberg eh als meine lieblingsstrecke bezeichne....wenn das wetter mitspielt, bin i dabeiii...nur meint es der petrus nicht gut mit uns bis jetzt :-( hätte au noch n paar gixxekumpels, die dabei wären....
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Seid leider ein stück entfernt um mal schnell da zu sein. Aber man könnte sich ja mal treffen =)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Es muss ja ned immer da kesselberg sein. I find halt einfach wenn wir scho so ein geiles Forum hat sollt ma uns mal treffen und was gibt es besseres als a gsxr kolone ???
Umso mehr umso bessa. Schlägt was vor i hatte an irgendeinen Freitag gedacht.
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Sollten mir mal kommenenden Freitag ins Auge fassen wenn's Wetter mit spielt
 
Thema:

kesselberg treffen

kesselberg treffen - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Kesselberg - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Oben