Kette vernieten (Ergebnis)

Diskutiere Kette vernieten (Ergebnis) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein... Was...
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin,

ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein...

Was ich noch machen muss: Nietkopfgröße checken!

Laut Kellermannwerkzeug mit 25 NM vernietet. Ich finde, es sieht sauber aus.
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe auch das Kellermann, ist echt ein Top Teil und jeden Cent wert. Ich Niete immer 20Nm. Für die Big Bikes soll man 25Nm geben.
 
Thema:

Kette vernieten (Ergebnis)

Kette vernieten (Ergebnis) - Ähnliche Themen

  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • kette vernieten...nur wo ist die niet?!

    kette vernieten...nur wo ist die niet?!: Moin, Ich will morgen bei meiner k8 ne neue Kette raufmachen. Wo ist denn bei der neuware die neue niet?liegt nirgends dabei... Ist eine Did...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

    Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Kette vernieten / Kettensatz wechseln

    Kette vernieten / Kettensatz wechseln: Hey Freaks, ich möchte gerne den Kettensatz meiner Maschine tauschen. Leider bin ich nicht im Besitz eines Kettenvernieters und wollte einmal...
  • Kette vernieten Berlin

    Kette vernieten Berlin: hallo! hat jemand eine gute addresse für mich, wo ich meine kette vernieten lassen kann? bräuchte ne adresse aus berlin;-) schon mal vielen dank!!!
  • Kette vernieten Berlin - Ähnliche Themen

  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • kette vernieten...nur wo ist die niet?!

    kette vernieten...nur wo ist die niet?!: Moin, Ich will morgen bei meiner k8 ne neue Kette raufmachen. Wo ist denn bei der neuware die neue niet?liegt nirgends dabei... Ist eine Did...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

    Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Kette vernieten / Kettensatz wechseln

    Kette vernieten / Kettensatz wechseln: Hey Freaks, ich möchte gerne den Kettensatz meiner Maschine tauschen. Leider bin ich nicht im Besitz eines Kettenvernieters und wollte einmal...
  • Kette vernieten Berlin

    Kette vernieten Berlin: hallo! hat jemand eine gute addresse für mich, wo ich meine kette vernieten lassen kann? bräuchte ne adresse aus berlin;-) schon mal vielen dank!!!
  • Oben