Kettenschutz Tecbike

Diskutiere Kettenschutz Tecbike im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kurze Frage.. Was bietet doch sich am besten An um diese unschöne stelle an dem der Originale Kettenschutz montiert war zu verdecken bzw um die...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Kurze Frage.. Was bietet doch sich am besten An um diese unschöne stelle an dem der Originale Kettenschutz montiert war zu verdecken bzw um die stelle auszubessern?

ImageUploadedByTapatalk1358886315.653018.jpg

Bei ADAL über mir sieht man es Vllt sogar noch besser. ( Lackstift hab ich schonmal bestellt weil ich ihn eh für einen Kratzer von montageständer benötige.) aber so ne große Fläche ausbessern???
 
I

Ikarus#27

Gast
Einfachste Lösung: Mach die Plastikniete wieder rein. Habe ich bei mir auch so gemacht.

Gruß
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Aber die deckt bei mir lange nicht die ganze Fläche ab.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ist die Schraube in achsnähe innen liegend??? Wollte das Teil grad anschrauben und dachte erstmal, oh Gott passt nicht.
Konnte nicht lang gucken da ich spontan weg musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Muss ich das Hinterrad ausbauen für den Tecbike-Kettenschutz ???? Ich seh patu die Schraube in Achsnähe nicht!?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
eine schraube liegt an der innenseite der schwinge. Mit kleinen Fingern ist es kein Problem den Kettenschutz anzuschrauben
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Dann hab ich verloren :eek:
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
mit nem´ Gabelschlüssel kommst normal relativ gut ran
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ok danke. Werd das mal in Ruhe angehen.
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Genau,

mach das gaaanz in Ruhe und es klappt schon prima ohne Hinterradausbau.

Gruß

Adi
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
So auch erledigt. Ich werd noch zum profischrauber :-D
Diese kack plastikniete ist einmalmaterial oder? Konnte sie danach zwar wieder einstecken, aber nu schlackert sie in dem Loch rum. Rausfallen wird sie wohl aber nicht.
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
hi,
bei mir sah es um das olle loch auf der schwinge original genauso aus!!!
Hab dan mit seeeeehr ruhiger hand mitm lackstift alles angemalt was nicht schwarz wa.
Sieht kein mensch, dass es je anders gewesen sein soll ;-)
Darfst halt nur nicht rumschmaddern.

Gruss
 
Thema:

Kettenschutz Tecbike

Kettenschutz Tecbike - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kette reinigen - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Oben