Kettenschutz...

Diskutiere Kettenschutz... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hey leutz, hat von euch einer nen Plan was einen erwartet was einem bl?ht wenn man ohne Kettenschutz f?hrt? Oder juckt das nur den T?V...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey leutz,

hat von euch einer nen Plan was einen erwartet was einem bl?ht wenn man ohne Kettenschutz f?hrt?

Oder juckt das nur den T?V Menschen???

Meine fehlt n?mlich irgendwie... :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Erst k?nnte Dir eine Verletzung bl?hen, wenn Du mit irgendeinem Kleidungsst?ck in die Kette kommst.

Und die Polizei wird Dir das vermutlich auch ?belnehmen... ist ja ziemlich gef?hrlich
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
imho: ohne soziusfu?rasten etc ist es erlaubt ohne kettenschutz zu fahren.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke Nice!!

hab ja keine dran. Juhu

Dann darf ich also :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bedeutet?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Liste der Abk?rzungen (Netzjargon)


Diese Seite listet Abk?rzungen und Akronyme, die im deutschsprachigen Netzjargon gebr?uchlich sind, das hei?t, die h?ufig in Chats, Instant Messengern, Diskussionsforen etc. benutzt werden. Es ist jedoch nicht gew?hrleistet, dass diese Abk?rzungen in jeder Community verstanden werden.

Abk?rzungen, die nur unter Online-Computerspielern ?blich sind, finden sich in dem gesonderten Artikel „Computerspieler-Jargon“, Abk?rzungen technischer Begriffe aus dem IT-Bereich unter Liste der Abk?rzungen (Computer).

Alle Abk?rzungen k?nnen in der Schreibweise (vor allem in der Gro?- und Kleinschreibung) variieren. Manche kommen auch in Sternchen eingeschlossen vor, so etwa „*gg*“ oder „*lol*“. Viele der Akronyme und Abk?rzungen wurden au?erdem aus dem Englischen ?bernommen.

Art und Umfang der Eintr?ge auf dieser Linie werden gr??tenteils von der Richtlinie zur Bewertung von Abk?rzungen im Netzjargon bestimmt. Wenn ein Eintrag auf der Liste fehlt, so wurde dieser bisher entweder nicht vorgeschlagen, oder er wurde vorgeschlagen, konnte die Standards der Richtlinie aber nicht oder noch nicht erf?llen.


„In My Humble Opinion“ „Meiner unma?geblichen/bescheidenen Meinung nach“,
„In My Honest Opinion“ „Meiner aufrichtigen ?berzeugung nach“
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja, eine fundierte, fachm?nnische Antwort ohne internet blablubb w?re mir auch lieber :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bef?rchte du wirst keine allgemeing?ltige aussage bekommen.
meines wissens ist der kettenschutz in der stvzo nicht explizit geregelt. Demnach bleibt also die Generalklausel des 30 stvzo. und da kommt es wieder auf das ermessen des pr?fers an. der kettenschutz soll verhindern, dass man versehentlich in die kette kommt (klar eigentlich)
ich gehe davon aus, es wird als mangel beanstandet. im zweifel schnell zum susi h?ndler und dort einen ausgeliehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab ja einen :)
der is halt nur super h??lich mit dem schei? plastik.

solange die gr?nen nix sagen isses mir wurscht, zum t?v mach ichs wieder ran.

und verletzung gefahr, naja. hab ja keine flatterklamotten an die da rein geraten k?nnten..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja, aber das teil dann auch pulverbeschchten lassen etc...

na ich gucke mal :)
 
M

MeisterJoda

Gast
da kennst du ja jemanden der das veranlassen k?nnte;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
psssst. :D

ne ich lasse es ab. sieht einfach zu gut aus ohne :D
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
also bei mir hat der t?v gemeint, ich sollte einen dran machen.. aber bei nem einsitzer sei das nicht vorschrift und es l?ge an mir ob ich das machen will oder nicht. er w?rde es nur bei einem 2sitzer bem?ngeln... so FIGHTER for your rights
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Musst halt ?fter putzen weil Du Dir den Dreck ja von der Kette hochschleuderst
 
Thema:

Kettenschutz...

Kettenschutz... - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kette reinigen - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Oben