GSXR-K6 Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Diskutiere Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guggst Du hier:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich bräuchte mal Detailaufnahmen von einem angebauten Zubehör-Kennzeichenhalter. Bin auf der Suche und finde universelle für 25euro und einen für die K5/k6 gemachten für 55euro. Bis auf die Anbauplatte sind die aber komplett gleich. Macht das so einen Unterschied oder bekomme ich den Universalen auch einfach ran? Gruß
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich bräuchte mal Detailaufnahmen von einem angebauten Zubehör-Kennzeichenhalter. Bin auf der Suche und finde universelle für 25euro und einen für die K5/k6 gemachten für 55euro. Bis auf die Anbauplatte sind die aber komplett gleich. Macht das so einen Unterschied oder bekomme ich den Universalen auch einfach ran? Gruß
Also mit den billigen kzh solltest du aufpassen. Gibt viele berichte das die dinger brechen und wenn son teil ins rad knallt is das nich lustig.
http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...er-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
Den hab ich.
Und du brauchst schon die richtige anbauplatte. Damit die lochabstände passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja also was das angeht sind die eigentlich alle gleichweit unterm heck.
Also das gsxr ist rausgefräst und darin sitzt die lampe von der kennzeichenbeleuchtung. Also ja es leuchtet leicht.
Der vonbs motoparts is halt ohne viel schnick schnack. Allerdings fehlt dir ja dann die beleuchtung wenn ich mich nicht irre. Und die ist doch pflicht oder?
Ahhh. Unten drin stehts auch. Die lampe müsstest du noch extra kaufen. Bei tec bike wäre die halt schon mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja das kannste natürlich auch machen :)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
So nun habe ich meine schöne gestern endlich zur mir geholt, heute abgeladen und gleich mal in die Sonne geschoben. Obwohl sie fast original ist, finde ich sie wirklich schick und so habe ich schön was zu ändern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht top aus vorallem cool das du keine schwarzen felgen hast.passt viel besser zur blau/weissen kilo finde ich.

fehlt nur noch die racingscheibe und auspuff dann ist sie schonmal noch einen tick besser. :up:
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
...habe auch (nachdem ich gestern noch auf dem Hänger den originalen Kennzeichenhalter runtergerissen habe) nun die erste Änderung durchgeführt.

Scheibe kommt noch und ich denke die blauen Felgen sehen noch geiler aus, wenn meine Aufkleber kommen.
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also ohne den kz Halter sieht die einfach klasse aus! Lass den doch weg, kost eh nur Geld! :)
Der originale esd macht auch nen guten Eindruck, glänzt schön
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja der KZH ist ab, weil ich noch keinen neuen habe. Konnte das originale Plastikteil da aber nicht dran sehen. KZH wird aber die Tage bestellt. Auspuff bin ich noch auf der Suche nach einem guten Yoshi, alternativ wird es sonst ein Mivv Carbon. Der Postbote wird aber in nächster Zeit öfter kommen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab bei ebay einen yoshi für 360€ gesehen... ich guck mal ob ich den finde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://m.ebay.de/itm/161595427581?nav=SEARCH

Hier den meine ich! Frag den vllt geht noch was am Preis?! Ansonsten nehmen!!! :)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich kenne ALLE Yoshis, die gerade Angeboten werden und habe ich mit allen geschrieben, Suche noch offen. Aber vielen Dank.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Neuer Tag, neues Teil. Endlich ist meine Soziusabdeckung gekommen.
 

Anhänge

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sind die Puig Scheiben auch so scharfkantig wie meine MRA an der oberen Kante?

Schickes BIKE!

lg
Dafür wird eigentlich son gummi kantenschutz mitgeliefert den man draufsteckt.
Is zumindest bei meiner mra so.
 
Thema:

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben