GSXR-K6 Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Diskutiere Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wenn es jemandem wichtig ist, das ein 9-10 Jahre altes Motorrad nur 10.000 Km runter hat, dann soll man doch im Vorfeld so lange suchen, bis man...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So hätte ich es auch gemacht alte mit 30tkm gegen eine mit 10tkm getauscht wer es erzählt das es sich net lohnt der belügt sich selber :)
Wenn es jemandem wichtig ist, das ein 9-10 Jahre altes Motorrad nur 10.000 Km runter hat, dann soll man doch im Vorfeld so lange suchen, bis man eins findet.

Ron hat sich, wie ich finde, eine richtig schicke blau-weisse K6 geangelt und 30.000 Km sind nun echt kein Problem, (ca. 3000 pro Jahr).

Wenn er sich jetzt den Ackerwars antut mit wieder verkaufen, neu kaufen, zulassen etc., gut und schön, vielleicht hätte er einfach länger suchen sollen, ein besseres Angebot findet sich immer, aber irgendwann muss man sich halt entscheiden...
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Wenn einer wenig im Jahr fährt sind die 30tkm laufleistung ok beim Kauf aber wenn einer die k5 k6 lange behalten will bzw.. viel fährt dann sind die 30tkm nicht so optimal hatte letztes Jahr eine perfekte fz1 2008 Abs für 4300€ gekauft aber mit der zeit ist es mir klar geworden mit diesen 30tkm werde ich net glücklich somit die fz1 verkauft und innerhalb 3 Monaten fand u
Ich meine k6 Kilo 1 Hand 12tkm für 4500€ , jetzt bin ich zufrieden :) Was mich noch reizen würde die k7 k8 und aufwärts zu kaufen und sich selbst entscheiden was besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Soll ja auch jeder so handhaben wir er mag. Vielleicht wurde etwas viel reininterpretiert....
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ suzi&strolch: was ist denn mit deinem Kotflügel vorne passiert :)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
@ suzi&strolch: was ist denn mit deinem Kotflügel vorne passiert :)
:D tja wenn ich das mal wüsste. Hat mit nem kleinen riss angefangen und wird immer schlimmer. Werd ich diese saison mal neu kaufen müssen.
Wenn ich etwas schneller fahre wird der kotflügel auf den reifen gedrückt und dass zerlegt sich das wohl mit der zeit.
Vllt materialfehler oder so. Auf jeden fall UNSCHÖN!!!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
So die blaue wird behalten. Da ich nebenbei weiter Teile bestellt habe, kam nachdem die Pakete 8 Tage unberührt im DHL-Verteilerzentrum rum lagen:keule:, endlich der Weihnachtsmann im April :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht ja aus wie ein Westpaket...

Schicker Tri-Oval... :jackoff:
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja ich habe endlich einen gefunden. :klatsch: und natürlich gleich angebaut. :81:

Ebenso die schwarzen Blinker vorn, die hätte ich aber gern noch dunkler gehabt. Schick sind sie trotzdem.
 

Anhänge

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sind schon osram diadem birnen drin? Die stechen nicht so raus wie die standart dinger.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Find ich auch. Schönster auspuff. War der neu?
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja die Blinker sind Osram Diadem. Werde aber eventuell noch mal auf Philips Silver Vision wechseln. Ist mir noch zu viel Orange. Fast neu ist der Yoshi. War nur für Vorführzwecke angebaut. Schelle und Gummi waren noch nie verbaut.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geil neuestes Bosch-Glätteeisen! Heißes Gerät [emoji23]
Spaß beiseite! Der Endtopf kommt echt super!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Das kann doch kein Zufall sein, ist es auch nicht...2015-04-18 20.05.50.jpg
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
[emoji28]hammer!!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wenn man 3 Gixxer kauft und VA GI NA am Ende doch zu anzüglich findet. :D
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Und nachdem ich meine Gixxer umgeworfen habe :wallbash: , habe ich noch meine neuen Teile angebaut.20150418_185230.jpg
 
Thema:

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben