GSXR-K6 Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Diskutiere Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, der gummischutz ist dabei, optisch nicht so toll mmn. lg
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Und wieder kleine Neuerungen und nachdem ich mir einen teuren Kennzeichenhalter, der mir dann doch nicht gefiel, habe ich mir aus Niro-Resten schnell selbst einen zum testen gebaut. Wird aber demnächst noch mal mit mehr liebe und Zeit gemacht.
 

Anhänge

kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ai Ai ai ........

Verschandel des Schöne Moped net so.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Richtig, mir gefällt es auch. Und es verdeckt praktischer Weise auch Spuren des Vorbesitzers. :thumbsup:
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Aahhhh, mach den mist KZ Halter wieder ab...
Es wäre ja eine Sache, wenn man den im Eingebauten Zustand nicht sieht, aber bei nem Motorrad sieht man ja alles.
Für 30 Euro bekommste was schönes und dazu in schwarz gepulvert. Und ne Halterung fürs Katzenausge ist meistens auch mit dabei ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Es geht ja auch um den KZH
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Achso ja, wie oben schon gesagt, Protoyp und wird nochmal neu gemacht. Hatte nur einen Rest Niro und hab den mit einer Flex schnell zurecht geschnitten, weil mir der bestellte nicht gefallen hat. Angebaut, da die Saison ja begonnen hat. Es wird aber demnächst ein stärkeres Niro-Blech besorgt und dann wir ein schicker gebaut und natürlich mit Halterung für den Reflektor. Keine Sorge!^^
 
Y

Yoshimura San

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
......
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja, habe evtl. die Möglichkeit, eine Gixxer mit nur 10000 km zu bekommen. Deswegen habe ich meine wieder angeboten. Mal sehen ob das was wird. Wenn nicht, gibt's bald neue Bilder von der blauen. :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, mir wäre das zu stressig, nur wegen der paar Kilometer so einen Aufriss zu starten.

Wenn mit der Maschine sonst alles schick ist, sehe ich da keinen Sinn...

Ist doch bekannt, das die Motoren über 100.000 Km laufen...
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Also, mir wäre das zu stressig, nur wegen der paar Kilometer so einen Aufriss zu starten.

Wenn mit der Maschine sonst alles schick ist, sehe ich da keinen Sinn...

Ist doch bekannt, das die Motoren über 100.000 Km laufen...
Dem schließe ich voll und ganz an.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja, habe evtl. die Möglichkeit, eine Gixxer mit nur 10000 km zu bekommen. Deswegen habe ich meine wieder angeboten. Mal sehen ob das was wird. Wenn nicht, gibt's bald neue Bilder von der blauen. :D
Klingt für mich mehr nach nem Wiederverkäufer oder irgendeinem versteckten Mangel wenn man ein zuverlässiges und augenscheinlich gutes Moped so schnell wieder loswerden will...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
....da ist doch irgendwas im Argen......
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wie schön ihr alles schlecht reden könnt. :k7: Ist alles ok, aber wenn man um die Ecke eine Gixxer zum Schnäppchenpreis mit viel weniger Laufleistung aus 1. Hand bekommen kann, wechsel ich gerne. Ist ja kein Aufwand. Klärt sich aber diese Woche, so dass ihr euch euren Mund dann nächste Woche über Upgrade der jetzigen blauen, oder über die neue schwarze zerreißen könnt. :aergern:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hier ist die geballte Masse an Schlechtredern, Skeptikern und ähnlichem Volk vertreten :D
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Wie schön ihr alles schlecht reden könnt. :k7: Ist alles ok, aber wenn man um die Ecke eine Gixxer zum Schnäppchenpreis mit viel weniger Laufleistung aus 1. Hand bekommen kann, wechsel ich gerne. Ist ja kein Aufwand. Klärt sich aber diese Woche, so dass ihr euch euren Mund dann nächste Woche über Upgrade der jetzigen blauen, oder über die neue schwarze zerreißen könnt. :aergern:
So hätte ich es auch gemacht alte mit 30tkm gegen eine mit 10tkm getauscht wer es erzählt das es sich net lohnt der belügt sich selber :)
 
Thema:

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben