Kilo K4 geht aus

Diskutiere Kilo K4 geht aus im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen lass.
Meistens passiert es kurz nachdem ein *Plop* geräusch von richtung Motor kam. Fahr ich weniger als 80-100km passierts nicht, erst nach ca diesen km.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen: "Auspuffklappensensor defekt" die hab ich aber schon lang nich mehr drinne, sonst Fehlerfrei.
Vor kurzem kam ich in n heftiges Gewitter und sie hat viel Regen abbekommen, vll könnte es daran liegen.

vll kennt einer das Problem ja und weis eine Lösung ;)

danke schon mal

Gruss
 
Thema:

Kilo K4 geht aus

Kilo K4 geht aus - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

    Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ... - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

    Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Oben