Kilo K4 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Kilo K4 geht während der Fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben,
ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen Fehlzündungen an, dann ca 30sec später, meist noch n lauter knall und dann AUS.
Ich muss sie dann ne weile stehen lassen so 5-10min, dann komm ich wieder n paar km weiter, hab heud für 60km 2.5 std gebraucht :(

ist das Problem bekannt, hat er vll sogar jmd und kann mir sagen woran es liegt / könnte ??

danke schon mal

Gruss
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gibt das Motorrad irgendeine Fehlermeldung?

Wenns knallt deutet es ja auf nicht verbranntem Sprit hin, oder liege ich da falsch?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
sehe leider keine fehlermeldung ----> http://www.nccr.se/assets/images/msm_msim_black_g_01_300.jpg
genau so kenne ich das auch, hatte mein steuergerät übern winter bei dr feinbein beim optimieren, aber daran liegts nicht, hatte das problem vorher auch schon, und dann ne ganze weile lang nicht mehr und jetzt wieder, ich seh das große problem nur dann, wenn ich knapp überhole (mit ner kilo k4, wer tut das nicht) dann hab ich n problem wenn n 40 tonner mir entgegenkommt, un se ausgeht, des is meine größte angst
 
MatzeGSXR1000

MatzeGSXR1000

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
5
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vielleicht Einspritzdüsen ?!
Bei meiner hatte ich mal das Problem das sie ständig beim Gas geben fast ausging
Bin dann sofort in die Werkstatt, die haben die Düsen gereinigt war wohl Dreck vor, jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hmm, ok werd da mein kumpel ma drüberschaun lassn, einige tippen auf zündkerzen und zündspule, danach werd ich die düsen prüfen lassen, danke schon mal so weit, wer noch was weis einfach her damit
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Finde gerade nicht den Thread wie Du die Fehlermeldung anzeigen lassen kann. Da muss was überbrückt werden, finde ich bestimmt noch.[emoji6]
Dafür hab ich schonmal die Fehlercodes gefunden:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=29785

Gruß
Rallemann


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ok, hatte das problem schon mal, danach wurde alles gemessen (vorrangig zündkerzen und spulen) ohne probleme, ebenso fehlerspeicher, war leer, bin mal gespannt, ob sich no was findet, trotzdem danke für dein bemühen, bin gespannt, was du fürn andere thread meinst ;) vll hilft mir der ja weiter
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hmm, werd wohl nochmal den speicher auslesen / lassen, die werkstatt letzes mal is nämlich auch nich weitergekommen

danke ralle hoffe ich komm so jetzt mal weiter :_cool1:
 
Thema:

Kilo K4 geht während der Fahrt aus

Kilo K4 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht aus

    Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

    Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ... - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht aus

    Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

    Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Oben