GSXR-K6 Kilo?s kilo gixxe.

Diskutiere Kilo?s kilo gixxe. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ...Die n?chste bitte. :biggrin: Hab ich am donnerstag abgeholt.Geht ?berraschend gut mit dem knie. Ver?nderungen sind erstmal keine geplant. Bis...
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
...Die n?chste bitte. :biggrin:
Hab ich am donnerstag abgeholt.Geht ?berraschend gut mit dem knie.
Ver?nderungen sind erstmal keine geplant.
Bis auf den bt014 zu tauschen.Jetzt fehlt nur noch anst?ndiges wetter,damit der angst-streifen weichen kann.
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
... und man vergesse nicht den Lederkombi ! :D

Jetzt fehlt nur noch anst?ndiges wetter,damit der angst-streifen weichen kann.
Das h?rte sich vor ein paar Tagen / Wochen aber noch ganz anders an :smilie_f: ... aber du scheinst ja auf dem Weg der Besserung zu sein, zumal das neue GEILE Bike bestimmt einiges dazu beitr?gt !

Die Farbe ist geil gew?hlt, wobei sie nie und nimmer an gelb/schwarz rankommt :D :D ... w?nsche Dir viel Spass mit dem Ultimate-Bike und allzeit gute Fahrt !

Linke Hand zum Gru? ... w?rde gerne mal mit dir "dem legend?ren Kurvenwetzer" ein paar Kurven schleifen ....

P.S. ?brigens ist TUNING bei uns FREAKS ein "MUSS" ... auch wenn du es nicht vorhast :cool: :cool: :cool:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Ein echt sch?nes Bike!!
Echt Klasse!!! :up:
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
gratuliere....hast dir die beste farbe ausgesucht...;-) nur der pott ist echt ?bel:-( ist aber auch geschmackssache.

allzeit gute fahrt
ostalbgixxer
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Bike! :) Da wirste ne Menge Spass mit haben! ;) :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jummie :D
 
K

Kralle

Gast
sch?n sch?n!!!

Ist jetzt aber noch ne K5 oder K6? Sonst m?ssteste dich ja umbennen :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike was du da hast
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ein wirklich geiles Teil die Kilo !! Und die Garage ist nat?rlich auch 1ste Sahne so m?sste meine auch mal aussehen !!!

Mfg
Bj?rn
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo, da ist sie nun!!!

Gratuliere Kilo, sch?nes Bike!!! Nur den Auspuff w?rde ich schnell tauschen!!! :D

Dann k?nnen wir ja bald wieder los legen!!! ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Jo ich hab sie ja auch schon live bewundern d?rfen ... sch?nes Mopped... aber sach mal... dein Gixxe "wohnt" ja besser als ich in meiner H?tte :lol: sehr dekadent mit dem Laminat/Parkettboden :D

Wenn ich k?nnte wie ich wollte w?rde mein Baby auch anders "wohnen" :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hallo Kilo,

ja auch ich durfte sie schon live sehen und gratuliere dir zu deinem neuen baby :D :D

@ hayabusatom, man beachte auch das suzuki S auf dem Laminat :lol:

entweder handelt es sich um eine einparkhilfe oder um eine erinnerung f?r die zeit als kilo noch auf sein neues baby warten mu?te:lol:.

hier m?chte ich auf den stuhl der an der wand h?ngt verweisen, auf dem kilo dann vor dem S sa? und auf die K6 wartete :D :D :D .
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ach des is ne garage??? dachte des is sein Wohnzimmer :D :confused: :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch ich durfte sie schon in live erleben und kann nur sagen "edel edel".
KilogixxerK5, der pott bleibt. klasse klang, klasse optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suzilove

Gast
Auch von mir nochmal : Gl?ckwunsch, klasse M?ppi...naja, der Pott is Geschmackssache, ICH w?rd ihn runterschmeissen :D

Mir ist auch das S f?r Suzuki ins Auge gestochen, musst also der Marke treu bleiben..oder umziehen...Laminat auswechseln...ach viel zu aufwendig : Es lebe die Suzi :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch?nes Teil! Gl?ckwunsch!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Was mich fertig macht, ist der Angststreifen auf dem BT014.
Sollte eigentlich mit Dir schimpfen,aber kann gut nachvollziehen.
Immer gummi und bis die Knieplatte schleift !!!!
:nono: :lol: :smilie_f:
 
Thema:

Kilo?s kilo gixxe.

Kilo?s kilo gixxe. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Neue Themen

    Oben