GSXR-K6 Kilo?s kilo gixxe.

Diskutiere Kilo?s kilo gixxe. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nen Lenkungsd?mpfer hat sie serie,slowly !!! Kein Wunder,da? alle einen hatten. Aber ein Anderer aus dem Tuning-Bereich w?re von Vorteil...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bei der Kilo ist ein neuer Lenkungsdaempfer wirklich angeraten! Noch vor vielen anderen Dingen! Ich habe kaum eine Kilo ohne Lenkungsdaempfer an den Strecken gesehen! ;)
Nen Lenkungsd?mpfer hat sie serie,slowly !!!
Kein Wunder,da? alle einen hatten.

Aber ein Anderer aus dem Tuning-Bereich
w?re von Vorteil.


cya,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nen Lenkungsd?mpfer hat sie serie,slowly !!!
Kein Wunder,da? alle einen hatten.

Aber ein Anderer aus dem Tuning-Bereich
w?re von Vorteil.


cya,danny
Sorry, das meinte ich damit!!!! Fasst alle Gixxen auf der Renne haben einen Zubeh?r-Lenkungsdaempfer bekommen! Der serien Daempfer ist bei der Kilo einfach nicht gut genung!!!!

Das wollte ich damit sagen!!!! :D:D:D:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... das Rizla-Design hat mirs jetzt auch angetan. Habe gerade bei ebay einen kompletten Verkleidungssatz daf?r gesehen (Artikel 120204719921), aber keine ABE, also nixs f?r mich. Oder hat von euch jemand damit Erfahrung? - Gr??e tino768
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@tino769,

f?r die brauchst du doch keine ABE.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Terminator, kenne mich mit den Bestimmungen f?r solche Umbauten nicht genau aus. Also Euronen zusammenkratzen, kaufen, anbauen, speed und keiner macht mir Probleme, auch nicht wenn man anghalten wird?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hi, Terminator, kenne mich mit den Bestimmungen f?r solche Umbauten nicht genau aus. Also Euronen zusammenkratzen, kaufen, anbauen, speed und keiner macht mir Probleme, auch nicht wenn man anghalten wird?
N?!

Aber bedenke, deinen Tank m?sstest dann noch passend lackieren lassen.
Das vergessen n?mlich die meisten, wenn sie diesen Verkleidungs-Satz sehen.


EDIT: Man m?sste es sich mal genau ausrechnen, ob es sich nicht lohnen w?rde den Verkleidungs-Satz in der USA zu kaufen. So schlecht wie der Dollar gerade steht.... Preis ist so oder so schon g?nster+Zoll+Versand. Das k?nnte sich evtl. schon rechnen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SUZU...018QQitemZ280187076934QQrdZ1QQsspagenameZWDVW



mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... ja ist ja wirklich kein Vergleich. ?berlege ich mir. Das Umlackieren des Tanks habe ich mir auch schon ?berlegt. Eigentlich wollte ich den Originaltank belassen und mir einen gebrauchten g?nstigen Tank besorgen und umlackieren. Originalteile wollte ich so belassen, wenn man schon die komplette Verkleidung im Orignal noch hat.

Mit der Rizla-Kombi von Dainese w?rde das Outfit richtig geil aussehen. Oder?

Gruss tino
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Heute live gesehen.
Fazit: Viel zu schade zum wegschmei?en:)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jetzt wei? ich auch, warum kilo nicht onlie ist. der hockt in der garage und verbaut sein neues spielzeug.
gl?ckwunsch kilo und will bilder sehen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hey Markus bestimmt ein geiles teil:D
Herzlichen gl?ckwunsch
bin auf den H?rtest gespannt;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
So bin jetzt rennfertig,und kanns auch kaum noch abwarten.
Heute dran geschraubt.
 

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da f?llt mir nichts mehr zu ein au?er WOW :_cool1:

ich bin wirklich beeindruckt :klatsch:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
echt super.

und hast dir nen netten topf geholt. hab den selben und da doch gleich ne frage. wie schaut der dB eater aus von dem topf, denn meiner is irgendwie nicht mehr so ganz vorhanden.

ansonsten einfach top arbeit geleistet. da musst du gar nicht mehr schnell fahren. das mopped alleine reicht schon :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Sieht mal richtig geil aus :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kilo, hast fein gemacht !!!

Respakt, nice ESD packet !!!



cya,danny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Vid : Schicke Schuhe !!!

H?rprobe : La? l?nger laufen und mach eine wenn die Gixxe warm ist.


cya,danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
h?rt sich wirklich nicht schlecht an!! alle achtung:D:up:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Mit ner guten h?rprobe wird es ende n?chste woche erst was.
Welchen drehzahlbereich wollt ihr denn haben???
 
Thema:

Kilo?s kilo gixxe.

Kilo?s kilo gixxe. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Neue Themen

    Oben