GSXR-K6 Kilo?s kilo gixxe.

Diskutiere Kilo?s kilo gixxe. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich find die Optik allein ohne H?rprobe schon geil
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find die Optik allein ohne H?rprobe schon geil
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wollen sie knallen h?ren !!!

Also jeden Bereich mehrmals !!!


cya,danny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja bis in den Begrenzer gell Danny?
 
E

Ex-User

Gast
Das Ergebniss ist hervoragend was du da gebaut hast:D.Ich freu mich schon sie Live zusehen.:DRespeckt Super gemacht:DGru
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
perfekt kilo, echt genial. gef?llt mir sehr, sehr gut.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
sch?ne Arbeit die du hier abgeliefert hast.Beide Daumen hoch.Respekt.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das ergebnis sieht doch mal geil aus und der sound ist auch noch klasse. einfach nur genial
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey markus,

die messe in dortmund wartet auf so ein edles teil! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast dir da echt ein geniales Bike gebaut. :eek:
Gef?llt mir richtig gut !
Gratulation !!!!

Aber warum hast Du noch die Sozius-Fu?rasten verbaut ?
Oder habe ich was verpa?t ? :confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Do legst di nieda!!! Hammer Teil...willst tauschen:lol:
Gef?llt mir sehr gut, schaut sehr edel aus der Ring-Racer:D.
Viel Spass und allseits ne knitterfreie Fahrt

Markus
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Boooooahhhh die will ich auch haben...............:rolleyes:
Markus ich mein die Latschen:D
ne spa? bei seite h?rte sich schon geil an ich find geil wie der aussieht:)
insgesamtpaket= Respekt
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
echt super.

und hast dir nen netten topf geholt. hab den selben und da doch gleich ne frage. wie schaut der dB eater aus von dem topf, denn meiner is irgendwie nicht mehr so ganz vorhanden.

ansonsten einfach top arbeit geleistet. da musst du gar nicht mehr schnell fahren. das mopped alleine reicht schon :D
Hab heut fotos davon gemacht.
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke da drauf hab ich doch gewartet.

in dem falle hab ich alle teile des oberen dB eater's bekommen und wieder zusammengebrutselt.

Doch es gibt ja noch nen zweiten der unten im rohr hockt. oder hat man mir da nen scheiss erz?hlt?
bekam vom vorbesitzer noch ein anderes dB eater ?hnlich ausschauendes teil an dem er auch rumgeflext hat. doch irgendwie wollte das so nirgends richtig passen. entweder ist das eben der komische untere dB eater oder halt von nem anderen topf und er wusst ned mehr wo der zugeh?rt.

mein killer sah eben so aus: linie=abgeschnitten
krach hats gemacht und zwar abartig geilen, aber das h?t der rennleitung nun wirklich nicht gefallen. aber denke mal ohne den unteren, soferns den gibt sollte man fahren k?nnen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bin kein jurist.Soweit ich wei? ist es verboten.
Hier wird sowas oft getestet mit nem zollstock der im auspuff geschoben wird,wenn der locker bis zum kr?mmer durch geht bekommt man hier ein problem(eventuell musste dich sogar abschleppen lassen oder den orginal endpott vor ort anschrauben).
Weil man dann auf jedenfall vorsetzlich
am auspuff manipuliert hat.

Dann lieber ohne eater fahren und sagen man hats vergessen nach nem renntag wieder reinzumachen.
Auf jedenfall machen fast alle eater nen knick.

unten hab ich nur ein zwischenrohr (mit einer feder zum endpott gesichert).
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja is schon klar dass das illegal ist. deswegen hab ich ja das st?ck wieder angeschweisst und der dB-eater is wieder komplett. also zollstock reinschieben geht nicht mehr.

und unten hast in dem falle nichts zum rausnehmen? Ist ja das erste zwischenrohr, dass man auf den kr?mmer rauf tut und an dem ist dann wie du sagst mit einer feder der eigentliche topf befestigt. Ich hab allerdings mal auf nem bild gesehen, dass es in diesem zwischenrohr noch ne art dB eater drinnen haben soll. Laut einem mech soll das auch so sein. weiss zwar nicht was an dem teil dB senkend sein soll....

Dieser einsatz (roter Pfeil) ist bei mir nicht vorhanden, respektive hab ich irgend was ?hnlich ausschauendes, das jedoch nicht wirklich reinpasst. zumindest nicht so dass es gasdicht w?re. hattest du auch sowas an deinem topf?
 

Anhänge

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Jepp,klar.
Hab es so wie auf dem bild.
Sonst hast du ja fast null staudruck mehr da.
Ich mein noch weniger als es ohne hin schon ist.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
aber wie schaut das teil denn aus wenn mans rausnimmt?

ist das einfach nochmal ein rohr, oder hats da dahinter noch was spezielles?
und wegen dem staudruck weiss ich ned....

braucht das ein viertackter, ned wirklich oder? oder weshalb hat der yoshitopf mit dBkiller etwa 10PS verlore und ohne gute 5 zugelegt????

bin eben allgemein wieder etwas am topf am zweifeln. denn laut leistungspr?fstand hat der mit allen dB eatern nen recht b?sen drehmomenteinbruch bei genau den mittleren drehzahlen, die man auf der strasse halt ?fters braucht.
vielleicht wechsle ich auch wieder auf originol wenn man das ned mit abstimmen in den griff bekommt. aber w?rd die optik und der sound nat?rlich schon seeeehr vermissen

hab hier noch ne kurve gefunden:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Die Kilo steht beim h?ndler,Lenk-kopflager ist durch.
Wird wohl noch ein bissl beim Wehres stehen.

Danach bau ich auf stra?e zur?ck bis zur renne.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
So sieht se momentan aus.Mal schauen was der winter bringt :uah:
Rennpappe Rizla-design wird geändert,durch den lufteinlass kommt etwas zuwenig luft.
 

Anhänge

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...hey kilo,

die sieht ja mal richtig gepflegt aus, was ist los, stress mit der freundin oder geht die saison zu ende ? :D
 
Thema:

Kilo?s kilo gixxe.

Kilo?s kilo gixxe. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben