klassischer FAIL !

Diskutiere klassischer FAIL ! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; klick mich zart, ich bin ein Link :D
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der ist gut!!!

Ein muss für jeden Porsche Fan :lol::lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:lol:
hab mal angefragt ob Ventilkappen mit Ferrari-Logo auch lieferbar wären ;)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
jaja, enthusiasten halt :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hätt ich nicht gedacht das es solche Dümmlinge gibt!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Frag ihn mal wieso die genauso aussehen wir die Porsche-Ventilkappen....
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
wie geil ist das denn :_cool1:
 
Thema:

klassischer FAIL !

klassischer FAIL ! - Ähnliche Themen

  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Klassischer Motorschaden

    Klassischer Motorschaden: Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt. Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne...
  • Klassischer Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Klassischer Motorschaden

    Klassischer Motorschaden: Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt. Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne...
  • Oben