Klassischer Motorschaden

Diskutiere Klassischer Motorschaden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt. Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne...
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt.
Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne neue Nocke eingebaut.Alles lief Prima bis auf die Steuerkettenspanner,die nicht mehr die besten waren.Doch als ich heute auf dem Weg von Selm nach Herne war fing meine VFRC15 750 kurz vor dem Kreuz Herne auf der A42 hell an zu klackern,ich dachte sch.... hoffentlich h?lts bis nach hause.Falsch gedacht,mitten im Kreuz in der Kurve blockierte dann der ganze Motor.Habs nicht mehr geschafft die Kupplung zu ziehen und so haute mich es schwungvoll mit 70 auf die Fresse.(22.50 Uhr) Mir ist ,ausser ein paar Kratzer und Blessuren nix passiert und dem Moped wunderlicherweise auch nicht viel.Also hab ich mit Hilfe eines netten Autofahrers die Karre aus der Planke gezogen und das ding ca. 2km bis zur abfahrt Herne auf der A43 geschoben wo mich dann auch die Rennleitung empfing und mich fragte,was denn passiert sei.Ich erkl?rte denen das und nun kommt die H?rte: "Passen Sie gut auf,ist dunkel...oder brauchen sie hilfe?" und so zogen sie wieder von dannen ohne mich nach Papiere oder sonstiges zu fragen.(lachend).Hab sie dann noch bis zur Aral geschoben und stehen gelassen.Ende vom Lied: Karre im A....,Schmerzen und klatsch nass geschwitzt von 250 kg schieben.:( :( :(

Achso..Iceman...jetzt kannste mich auch wieder ?rgern:D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:eek: :eek: :eek: sind wohl nicht die besten wochen f?r die freaks!!! :mad:

gute besserung f?r dich und dein bike! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist nat?rlich sehr ?rgerlich!!!

Aber hauptsache dir iss nix passiert!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hauptsache dir gehts gut das mit der Maschne ist zwar doof aber das l?sst sich alles wieder hinbekommen.
PS:
Jungs h?rt auf mit der Serie ich will am n?chsten Wochenende zur Rennstrecke das mach mir langsam angst;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Hey Michael,

das kann ich ja gar nicht glauben zum gl?ck geht es dir gut!!!

Ich werde dich sp?ter mal anrufen !!!

Sitze hier gerade mit Triumph King und es tut uns tierisch leid

was passiert ist!!! :( :( :(

Gru? Sebastian
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und wir dachten schon, rolli sei der letzte in der serie.

finde es echt traurig was dir da passiert ist, doch bin ich in der serie von freaks unf?llen froh, dass auch dir nicht viel passiert ist.
denke auch, dass mit dem bike ist alles reparabel.

halte uns einfach auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
uhh shit, gute besserung. hatte mal bei meiner 80er nen kolbenstecker bei knapp 100 auf der bab, kein sch?nes gef?hl da du nicht weisst was von hinten noch kommt.

konntest du schon eingrenzen woran es lag ?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ist bitter... aber wie schon geschrieben: zum Gl?ck ist Dir nix passiert!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
w?nsche dir gute besserung
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oh Shit ! :( ... gutre Besserung und Geldsegen f?r dein K6 in mattschwarz !!!

*wundertu* ?ber einen Kolbenstecker bei 80 km/h !??! Normalerweise sollte bei 250 kg das Hinterrad nicht blockieren, denn das Bike bringt sehr viel Masse mit sich, so da? es eher die Kolben oben raushaut nastatt zu blockieren !
Hatte mal ?nen Kolbenstecker bei ?ner 125er, die war um einiges leichter ... und da hat es mich nicht verwundert, aber bei ?ner VFR *WOW*
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist echt ?rgerlich aber zum gl?ck ist dir nicht viel passiert. das bike bekommst du schon wieder irgendwie hin.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sei froh das du an einem st?ck bist und nur kratzer davon getragen hast statt br?che.

da es ein motorrad f?r 300? war, sitzt der schock nicht ganz so tief wenn der bock ein fall f?r den rhein ist ;)
check mal wieso es den motorschaden gab und vieleicht l?sst es sich f?r sehr g?nstig geld wieder reparieren und du kannst die karre f?r 500?verkaufen...
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
JONNYDUCK schrieb:
Oh Shit ! :( ... gutre Besserung und Geldsegen f?r dein K6 in mattschwarz !!!

*wundertu* ?ber einen Kolbenstecker bei 80 km/h !??! Normalerweise sollte bei 250 kg das Hinterrad nicht blockieren, denn das Bike bringt sehr viel Masse mit sich, so da? es eher die Kolben oben raushaut nastatt zu blockieren !
Hatte mal ?nen Kolbenstecker bei ?ner 125er, die war um einiges leichter ... und da hat es mich nicht verwundert, aber bei ?ner VFR *WOW*
Es war ja nicht auf der graden,sondern mitten inner scharfen kurve,denke mal,das sonst nur die kupplung wat geschliffen h?tte.bin aber grad dabei den Fehler zu suchen,wieso es ?berhaupt passierte.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Shit! Dann w?nsch ich dir Gute Besserung und auf das du bald wieder auf 2 R?dern durch die Gegend fahren kannst! :)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
sehrbaldgixxer1707 schrieb:
...das ding ca. 2km bis zur abfahrt Herne auf der A43 geschoben ...
Gut das Dir nichts passiert ist. Hast da ja wohl echt nochmal Gl?ck gehabt...

Aber ich glaube, das liegt an dem Kreuz. Ich habe ja auch schon die K1 von meinem Kumpel dort rumgeschoben... und an der Aral sind wir auch vorbeigekommen... :confused:
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Sei froh das Dir nicht mehr passiert ist, und vor allen stell mal vor das w?r dir mit deiner Neuen Gixxe pasiert dann h?ttest du dich noch mehr ge?rgert also Kopf hoch und gute Besserung.
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Gut das das dir nicht s passiert ist!! Aber trotz gute besserung!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
au mann echt ne pechserie im moment hier!

gute besserung und hoffe das du bald wieder mobil auf 2 r?dern bist! :)
 
Thema:

Klassischer Motorschaden

Klassischer Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Ein klassischer Highsider... - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Oben