Ein klassischer Highsider...

Diskutiere Ein klassischer Highsider... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
doch sieht gut aus in den einzelen bildern, aber das w?nsche ich niemanden kann b?se enden.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann auch anders ausgehen aber trotzdem interessant wie das so in einzelnen Bildern r?berkommt
 
Thema:

Ein klassischer Highsider...

Ein klassischer Highsider... - Ähnliche Themen

  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Klassischer Motorschaden

    Klassischer Motorschaden: Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt. Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne...
  • Klassischer Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Klassischer Motorschaden

    Klassischer Motorschaden: Hab vor kurzem Berichtet das ich mich als Fremdg?nger Oute...Hat sich,glaub ich erledigt. Hab dat Moped ja f?rn Appel und n ei ersteigert und ne...
  • Oben