Knie schleifen - Kamerapositionen?

Diskutiere Knie schleifen - Kamerapositionen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal drei verschiedene Kamerapositionen probiert. Zuerst Helm, dann Heck und dann am Heck seitlich befestigt. Habt ihr noch weitere Ideen?
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hab mal drei verschiedene Kamerapositionen probiert.
Zuerst Helm, dann Heck und dann am Heck seitlich befestigt.
Habt ihr noch weitere Ideen?

 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Gibt nen höchst interessanten Thread im Forum.

Diese Positions ergibt diese Bild. Musst mal suchen.

Versuchs mal mit Kamera von vorne aufs Knie.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Diese roten Streifen sind auf der Straße? Ist ja geil :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das sind keine streifen das sollen bremshügel sein.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Geil ist das nicht,früher konnte man da voll rausbeschleunigen bzw volle lotte anbrettern...
den Arsch angehoben und drüber :D Die verderben einem schon bisschen den Spaß, aber habs mir schlimmer vorgestellt
 
Thema:

Knie schleifen - Kamerapositionen?

Knie schleifen - Kamerapositionen? - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Sitzposition? (Knie)

    Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Geschafft: Das Knie ist unten!

    Geschafft: Das Knie ist unten!: Einen wunderschönen Guten Abend :) Wie soll ich anfangen? -> Am besten so: Das KNIE ist UNTEN! Was lange währt wird endlich gut, und gedauert...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Hose scheuert am Knie?!

    Hose scheuert am Knie?!: Moin Leute, nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert? Nach der Ausfahrt hatte...
  • Hose scheuert am Knie?! - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Sitzposition? (Knie)

    Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Geschafft: Das Knie ist unten!

    Geschafft: Das Knie ist unten!: Einen wunderschönen Guten Abend :) Wie soll ich anfangen? -> Am besten so: Das KNIE ist UNTEN! Was lange währt wird endlich gut, und gedauert...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Hose scheuert am Knie?!

    Hose scheuert am Knie?!: Moin Leute, nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert? Nach der Ausfahrt hatte...
  • Oben