Kniet nieder!

Diskutiere Kniet nieder! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jonny was bedeutet das jetzt??? Mit 200 Knieschrappen bekommst sehr selten und es kossten schon viel Geld! Und wenn du es dann getan hast...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nur SEX ist besser :D
Jonny was bedeutet das jetzt???

Mit 200 Knieschrappen bekommst sehr selten und es kossten schon viel Geld! Und wenn du es dann getan hast, laeufst du eine Woche mit einem Grinsen und mit Federn in den Beinen durch die Welt!!!! :D :D :D :D

Und wie oft denkst du noch an dieses besondere Kurven Erlebnis???? Bestimmt Staendig mit feuchten Haenden, oder????

So und nun Sex???? Wie haeufig hast du Sex??? Nach dem Sex dauert es 10 Minuten und dann bist eingeschlafen!!! Und am naechsten Tag ist alles normal!!!! :D :D :D Und wie haeufig denkst du an diese geile Erlebnis??? Eher weniger, denkst ja staendig an die Kurve!!!! :D :D :D

Also, was ist nun geiler??????????????

Mit 200 Sachen auf dem Knie durch die Kurve! Nat?rlich!!!!!! :D :D :D

Oder hat der Jonny etwas so selten Sex das es ein so unglaublich unvergesslich wahnsinnig geiles Feeling ist????

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

Kniet nieder!

Kniet nieder! - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Kniet nieder !!!

    Kniet nieder !!!: :D Klasse geschrieben...achtung, sind zwei Seiten :rolleyes: http://www.welt.de/data/2006/04/15/873985.html
  • Kniet nieder !!! - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Kniet nieder !!!

    Kniet nieder !!!: :D Klasse geschrieben...achtung, sind zwei Seiten :rolleyes: http://www.welt.de/data/2006/04/15/873985.html
  • Oben