Kombi Finanzieren? (Azubi)

Diskutiere Kombi Finanzieren? (Azubi) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; die Finanzierung lief auf meinem Namen.
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
die Finanzierung lief auf meinem Namen.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab auch was bei Hein Gericke finanziert, mit 0%, bin auch Azubi.
Die haben die Targo Bank, die lässt öfters was durchgehen, bei Louis hats z.B. Nicht geklappt.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich würde auch, wenn ich nen Kombi finanzieren muss, nicht unbedingt nach teuren seltenen Stücken gucken...du willst mir erzählen das dir z.B. Von Arlen Ness nix gefällt? Ich mein: so klein ist die Auswahl bei Louis und Polo ja nun nicht...wenn du natürlich nur nach bestimmten Kombis guckst die man fast nur im Netz findest, ist die Wahrscheinlichkeit das du da ne Finanzierung durch bekommst sehr gering...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Vlt solltest du auch einfach nochmal deine Ansprüche überdenken.. ich weiß das du sowas natürlich nicht hören willst, aber gerade wenn der € nicht so locker sitzt...
Die Polo und Loius Sachen sind nicht unbedingt schlecht, es gibt halt nur bessere.. (für dementsprechend auch mehr Geld)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Sehe ich auch so, wobei ich mit meinem FLM mehr als zufrieden bin obwohl ich ihn gebraucht gekauft habe...wobei es in diesen Läden ja auch Arlen Ness, Alpinestars etc. Gibt...

Aber: Für alles ab 600 Euro würde ich kein FLM mehr kaufen, da gibs besseres für manchmal sogar weniger Geld...Vanucci ist zwar jetzt auch nicht das Beste, aber n Kumpel hat gerade ein Auslaufmodell in Schwarz/Weiß für 399Euro gekauft...finde ich top...gabs bei Louis in Bremen und der Schuppen ist nichtmal sonderlich groß...und bei sonem Preis lässf sich evtl. Auch die Finanzierung vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Also ich war hier in Berlin Reinikendorf bei Louis und bei Polo.

Bei Louis hat mir absolut gar nichts gefallen und bei Polo hing eine von FLM die ich ganz gut fand aber die Kostete auch gleich wieder 800€ -.-'

Ich bin eig nur auf der suche nach schwarzen Kombis da ich ja nicht weiß welche farbe meine nächste Maschiene haben wird.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Vieleicht solltest erst das Mopped kaufen :) wobei das dann ja noch schwieriger mit der Kohle wird...Farbe ist auch nicht unwichtig, aber schwarz oder schwarz/silber oder schwarz/weiß gibs ja nun zu hauf...
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich habe doch ein Motorrad - Grün/Schwarz

Ich will mir aber nicht zu jeder Maschiene neu neue Kombi kaufen ^^

Also suche ich was, was zu allen Farben passt.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Also bei ebay gibs auch sau viele Angebote bis 600 euro in Schwarz von Alpinestar, IXS, Dainese etc. Dann musst evtl. Das Geld anders bekommen bzw. Sparen...

Hast denn im Moment gar kein Kombi oder brauchst eigentlich keinen Neuen und hast nur Bock drauf...
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Naja im moment fahre ich mit dieser Kombi ^^

monster-jacke-1.jpg
2500-g-star-jeans-maxseam-1.jpg
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hehe, ok...

Also mein Kumpel hat sich den gekauft...sehr neutral und Verarbeitung wirkt auch gut und Preislich Top...

 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ne die gefällt mir absolut nicht sorry.

aber danke ^^
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dann war das wahrscheinlich die tech 2 Kombi im Polo

Eine preisklasse drunter findest du die FLM Shooter Evo Kombi.
Die fahre ich. Liegt zusammen sprich Jacke und Hose um die 500-550€.
Wobei ich dann schon eher zur Dainese Avro tendieren würde..

Ich würd an deiner Stelle zur Bank gehen und mich da beraten lassen. Nen Kleinen Kredit aufnehmen und gucken ob du was hochwertiges gerbrauchtes findest, was dir gefällt..

Wenn dies nicht so ist, schau dich im Inet nach ner Kombi um.

Solltest du doch bei Polo oder Loius fündig werden, würde sich eine 0 % Finanzierung da natürlich mehr lohnen als eine mit Zinsen bei deiner Bank..
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
eine Kombi finanzieren? ähm mal ehrlich sowas ist ein absolutes no go, ich kenne das aus alten zeiten wo ich nocht ein azubi war aber ich habe in der winterpause dann dafür gespart
ich frage mich nur was du dann machst wenn reifen brauchst oder eine reperatur bzw durchsicht ansteht ? finanzierst diese dann auch?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich halte von finanzieren auch nicht viel.
Wenn dann mach ich das über meinen Vater. Der hat e zuviel Kohle^^
Er borgt mir was und ich gebe es ihm im laufe einer Zeit wieder zurück. Natürlich ohne aufschlag.

Hab ich erst gerade so beim Bike gemacht. Ich hab auch Lehrling/Azubigehalt und um nicht mit 0€ dazustehen hab ich mir was vom Vater geborgt.
Bissl was sollte man schon auf der Seite haben :P
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jetzt hatet doch mal nicht so auf der Finanzierung rum.
Solange man das im Griff hat und mit den Raten noch gut leben kann ist das doch wohl jedem selbst überlassen ob er seinen Scheiß finanziert oder nicht. Es ist ja ok wenn das für euch nichts ist (ich spare selbst auch lieber etwas länger und kaufe es dann so), aber das ist aber noch lange keinen Grund ihn dafür blöd anzumachen.
Ich meinen jetzt hier niemanden persönlich, aber es schwingt immer so ein vorwurfsvoller Ton mit und das finde ich einfach unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sowas ist nun eben schnell mal eine Falle, erst das eine auf Raten dann das Andere weil man das vorher auch bekommen hat und so weiter.
Deswegen gebe ich den Tip lieber zu sparen 2-3Monate was zur Seite legen das was max. geht und schon hat man ein gutes Sümmchen vllt sogar mehr als man erwartet und kauft sich dann zu der Kombi noch neue Stiefel =)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich hab mein jetziges Mopped auch finanziert, genauso beim Auto damals...trotzdem hab ich immer gespart um Anzahlungen zu leisten...finde son Betrag fürn Kombi kann man sich aber gut zusammen sparen...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
schau doch mal nach B-Ware... Finanzieren würd ich ehrlich gesagt bleiben lassen... Leih dir lieber Geld von deinen Eltern und zahls so zurück wie du s kannst...
 
Thema:

Kombi Finanzieren? (Azubi)

Kombi Finanzieren? (Azubi) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben