Kombi Finanzieren? (Azubi)

Diskutiere Kombi Finanzieren? (Azubi) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Jungs! Was sagt ihr zu dieser Kombi? Preis ist doch Top oder...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich weis jetzt nicht wrum du auf teufel komm raus nen billigen kombi suchst. finazieren wie schon einige hier geschrieben aheben ist sinnlos. es verlockt nur. die session hat noch ent ma begonnen. erst in 2 monaten bis dahein wird man doch genug geld gespart haben.
und selbst wenn es bis april net klappt ist der juni/juli auch noch da.
wie bestimmt hier auch einige gesagt haben, wer billig kauft kauft zweimal also kauf dir was ordentliches.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bevor du mit irgend nem No-Name Zeug unterwegs bist, kannste auch in Jeans fahren. Haben nun einige Leute was sinnvolles für dich gepostet. Denke die Sache ist durch..
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
lass die finger von der Kombi! du musst die immer erstmal anziehen. Diese Kombi sieht an den Knien total besch...aus. Nur weil das Ghostrider steht ist die nicht gut...
Eigentlich sehe ich da kein Problem mit deiner Finanzierung. Sollte gehen. Du bist in der Ausbildung und da bist du ja noch mindestens 1Jahr. 800€ über 10Monate...das sollte gehen. Natürlich nur mit geringen Zinsen...ABER: ne Kombi würde ich nicht finanzieren...stell dir vor du packst dich ab...Kombi noch nicht bezahlt,aber schon kaputt...nun muss ne neue her...das wird auf Dauer seeeeehrt teuer. Ich bin da bei dirk0r. Spar lieber und kauf dir einmal ne richtige.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hej slown,

vllt wäre eine Alternative, dass du diverse Händler direkt mal per Mail anschreibst oder anrufst, die deine Wunschkombi verkaufen. Oder im Laden nachfragen ob sie dir eine Finanzierung (nach Anzahlung von 300 - 400 €) anbieten können. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, nur leider noch keine passende Kombi gefunden. ;)

Gruß Tara
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Das ist eine gute Idee danke dir Nytara
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich will hier auch net auf der finanzierung rumreiten. es ist einfach so, dass man als anfänger mal nen kleinen fehler machen kann und liegt breit. was ist dann ? dann zahlst jeden monat für was ab was kaputt ist und du net nutzen kannst. du bist ja jetzt schon die letzten monate sehr fluffig gefahren . es ist zwar nicht optimal. bei ebay kleinanzeigen findest doch auch einiges ?? wie ich schon sagte du ahst doch noch zeit. musst ja kein schwabenleder gleich kaufen es tut ja auch ne nummer billiger. und mal ganz ehrlich !!! wir scheiss egal ist es ob reins chwarz oder net .. leder is leder. und wenn man net viel geld hat sollte man net noch solche mega wünsche haben ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm...also wenn er sich was kauft,dann muss er damit auch zufrieden sein. Also wenn er schwarz will, dann muss es auch schwarz sein. Warte noch ein bisschen. Spare noch etwas und dann guckst du immer mal bei ebay...
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Danke danke..

Ich will ja nicht auf biegen und brechen kaufen,
ich gucke mich nur um!!

Ich find es ein bisschen schade das man hier von manchen gleich so
Angefaucht wird nur weil man nach einer Meinung
zur prei/Leistung fragt.
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Ich habe mir das mit dem Finanzieren auch schon überlegt. Kam aber auch zu der Meinung, dass sparen die bessere Variante ist. Kauf dir auf jeden Fall den Kombi der dir am besten gefällt und nicht den erst besten. Glaub mir, du wirst es ewig bereuen. :D und noch haben wir ka Zeit ;)


Own the Racetrack
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Der Kombi ist doch nicht No-Name, Roleff sponsort immerhin 2 Rennfahrer und den Schwedischen Ghostrider, daher auch der Name dieser Kombi.
Soweit mir bekannt ist produziert Roleff in Deutschland.
Ist natürlich kein Schwabenleder aber mit der Hausmarke von Louis und co hält die wohl mit.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also für 4-500€ bekommste Top Kombis...vom vorjahr. Muss nicht immer die für 1000 sein.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der Kombi ist doch nicht No-Name, Roleff sponsort immerhin 2 Rennfahrer und den Schwedischen Ghostrider, daher auch der Name dieser Kombi.
Soweit mir bekannt ist produziert Roleff in Deutschland.
Ist natürlich kein Schwabenleder aber mit der Hausmarke von Louis und co hält die wohl mit.
Ok das wusst ich nicht. Dann hab ich nix gesagt :cool:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mal so als beispiel
ich habe letztes jahr im mai/juni entschieden mir ein anderes auto zu kaufen ,so nun stande ich auch vor der wahl was teures finanzieren (mal als beispiel skoda superb2) oder nehme ich einen günstigen gebrauchten den ich auf einen schlag hinlegen kann und die jahre danach auch ruhe habe bzw ,durchsichten ,andere wünsche,urlaub etc leisten kann.
nun überleg mal stark was ich wohl gemacht habe .....richtig bar bezahlt und stell dir vor ich habe mir bis jetzt februar schon 2 wünsche erfüllt und der dritte ist in arbeit mit alumännern fürs auto alles das ginge nicht wenn ich auf pump irgendwo monatlich 300-400 eier jedes mal überweise und noch dazu viel zu viel zinsen mitzahle

vernunft und geduld ist heut zu tage was starkes und kein facebook-gepose mit ich hab ständig neue sachen aber zahle dafür 6jahre ab

ich sag mir immer
abends kann ich beruhigt einschlafen ohne schulden zu haben und frühs stehe ich immer wieder mit einem lächeln auf
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Kombi ist doch nicht No-Name, Roleff sponsort immerhin 2 Rennfahrer und den Schwedischen Ghostrider, daher auch der Name dieser Kombi.
Soweit mir bekannt ist produziert Roleff in Deutschland.
Ist natürlich kein Schwabenleder aber mit der Hausmarke von Louis und co hält die wohl mit.
Das Zeug das man im Lidl kaufen kann müsste auch von Roleff sein.
Würde ich mir 2x überlegen, ob ich den Sachen im Fall der Fälle vertraue



Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Arlen Ness, deine Entscheidung ist für dich sicher richtig.
Aber letzten Endes muss doch jeder für sich selber entscheiden, was ihm/ihr das Wichtigste ist. Und slown hat möglicherweise gar keine andern Wünsche als eine neue Kombi. :D
Jeder Mensch hat andere Prioritäten.

Aber ich bin mir sicher, dass keiner hier "vorschreiben" sondern nur "raten" will. :D Finanzierungen und Kredite sind IMMER mit Vorsicht zu genießen - aber können trotzdem eine praktische Sache sein.

Deswegen @ slown: Ich unterstelle jetzt mal, dass dich niemand anfauchen wollte. :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@Nytara
genau so meine ich das auch, jeder soll hier frei entscheiden ich möchte ihm ledeglich nur zum überlegen anregen ob es sinnvoll ist eine finanzierung einzugehen
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also anfauchen ut hier niemand jemanden. es sind ledeglich ratschläge oder gutgemeinte anregungen. aber kredite sind schon was feines, wenns um sachen geht die hand und fuß bestitzen. ich sag mal so ein auto kann man sparen wenn es nicht ein neues modell ist was ca 80000€ kostet. ein eigenheim , die kohle hat kaum einer bar rumliegen. aber sowas ist fürs leben ein bespielsweise komi hat man 3-5 jahre. ein auto im schnitt 12jahre. ein haus oder eigentumswohnung für immer;)

ich meinte das nicht mit dem kombi so, dass er sich einen kaufen soll den er bekommt sondern ggf abstrichen machen kann/sollte. wenn man ein begrenztes budget hat sollte man in dem berreich suchen ;)

er wird schon das richtige machen denek wir haben ihn einen guten weg gezeigt.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gebrauchte Kombi, ganz einfach. Daran ist nichts verkehrt und da kriegste teilweise für weniger als 200€ noch absolute top Ware. Habe ich als Azubi auch gemacht.
 
Thema:

Kombi Finanzieren? (Azubi)

Kombi Finanzieren? (Azubi) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben